• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Minecraft

Habe mir heute mal den Ray Tracing Mod runtergeladen. Zusammen mit meinem Lieblingstexturepack sieht das einfach soooo mega geil aus! :wub

91173
91174
91175
91178
91177



Weitere Bilder folgen, sobald ich was schönes sehe! :D
 
Last edited:
Ich habe nicht nach Erlaubnis gefragt! :evul

[spoil=okaaay, ist ja gut!]91179[/spoil]
 
Noch mehr Bilderns: Eins direkt nach dem Regen und eins unter Wasser! :wub

91181
91182
 
Amerize sagt, ich soll dieses Bild posten:

warum musst du deine bilder immer mit dem quadratschädel verunstalten?
woswmann1380.gif
 
Wenn der da zufällig im Weg steht... :ugly
 
Did hab isch jetzt ooch :wub

Ik lass ma den Link hier den ich genutzt hab für die Installation falls andere das auch mal installieren wollen

 
Back
Top Bottom