Minecraft

Hab was von nem angeblichen Befehl in Bukkit gehört, mit dem man angeblich durch den Befehl //band eine Spitzhacke bekommt, mit der man 2 Blöcke "markieren" kann und dann wird die Diagonale zu einem Rechteck oder Quadrat ausgefüllt. Alternativ auch so eine Ebene löschen.
Weiß jemand wie das geht.
Und inzwischen bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass das irgend ein Plugin sein muss.

in Bukkit gibts das jedenfalls nicht.

Ach doch, war sogar dabei: Die Mod nennt sich "WorldEdit" und danach hab ich gesucht.

Last edited:
Geisterbahn?

Poste ma Screens, plox!

Ist noch im Bau, hab derzeit leider keine Zeit dran rum zu werkeln. Ist halt auch mehr ein Konzept/Studie wie gut das überhaupt geht und wo die Probleme sind.
Wenn ichs nochmal angehen würde würde ich einges anders machen. Vor allem mir Hilfe holen für ein größeres Loch :ugly

Attachments

• 000.png
    000.png
    161.9 KB · Views: 17
  • 000-1.png
    000-1.png
    312.5 KB · Views: 23
  • 001.png
    001.png
    176.5 KB · Views: 12
  • 002.png
    002.png
    184.8 KB · Views: 9
  • 003.png
    003.png
    137.6 KB · Views: 8
  • 004.png
    004.png
    232.9 KB · Views: 10
  • 005.png
    005.png
    181.8 KB · Views: 8
  • 006.png
    006.png
    293.5 KB · Views: 13
  • 007.png
    007.png
    294.1 KB · Views: 16
Ist das Kutips erste Map? Kommt mir irgendwie so vor - also ohne Bahn usw....

so, mich hat das Minecraft Fieber doch wieder gepackt. Hab auch mal ein paar Mods ausprobiert.

Ich hab tierische Böcke auf Adventure Maps (mit Schwerpunkt Adventure, nich Jumpskills :D) und Puzzle Maps - mal sehen ob ich nen Server hochziehen kann :)

Ich hab das Spiel nun auch, bin begeistert! Momentan spiele ich nur den Überlebens Modus offline, wird wohl noch ne Weile dauern, biss ich die Wichtigsten Dinge gesammelt hab...

Wie würde mein Lehrer in der Berufsschule wohl regieren, wenn ich ihm ne Digitalschaltung in Minecraft, anstelle in nem Simulationsprogramm vorführe? xD

Ach mittlerweile ist das doch Standard ^^

Hat jemand von euch gerade eine Ahnung, wieviel Daten beim Spielen auf einen Server hoch und runtergeladen werden? Oder weis jemand eine methode wie ich dies Messen kann?

Ich hab nämlich Internet über Satelit und da ist tagsüber so ne nervende beschränkung drinn, so dass man wenn man eine bestimmte Anzahl an up oder Download Menge heruntergeladen hat, die Verbindung "blombiert" wird.

Jedoch kommt es auch immer auf das Spiel Prinzip an! Minecraft mit super Genialer Grafik? Wäre dämlich! Crysis mit Minecraft Grafik? Wäre genauso scheiße! Man muss halt immer die Richtige Grafik für das richtige spiel finden :D

was mir auffällt is ich hab mir selbst ein eigenes hammer mega geiles texture pack gemacht und hab vorher mit misas gezockt, blos ich vermiss manchmal richtig die beta, da gings übelstig ab auch ohne texture packs, ohne wissen über schaltungen und manche sachen waren nicht dabei, ich finde es sollte so einen modus classic geben (im spiel) der so ist, wie ungefähr 1.7.3 oder sowas
ich bin manchmal richtig genervt wenn ich auf meinem server dauernt irgendwelche schaltungen , irgendwas mit pistons, dschungel ... sehe
ich bin nich überfordert ich bau richtig große redstonanlagen, aber wenn ich sowas gebaut hab, hab irgendwie kein bock mehr irgendwie solche epischen sachen zu bauen und will einfach so minecraft zocken wie ich das früher gespielt hab, als ich das gerade bekommen hatte und mich wie ein energizer häschen gefreut hab, endlich minecraft zocken zu können
ich weiß nich ob ihr versteeht was ich meine, aber ich find es wird langsam von den inhalten her zu viel. ja es is schon toll auf einen schalter zu drücken und dann öffnet sich vorr einem nach und nach ein tunnel, der übelstig geil aussieht, aber manchmal nerven halt die ganzen möglichkeiten^^

Wiso dass denn? Musst es doch nicht nutzen =)

Zu viel Content kann es nicht geben solange es einen weg um diesen Content herrum gibt =)

blos wenn du auf einem pvp server bist (hast), alle haben ober mega verzauberte waffen und rüssis, und du alles normal, ich will kills und keine tode^^

:troll:
Genau das nervt mich an WoW auch so, das viele Equip, das standart Zeugs reicht doch, in dem Game ist viel zu viel Content, das macht doch kein Spaß, ich will Töten, und nicht von Leuten die mit ihrem "SuperKelvinsdunkelmonstersichelvernichter" rumrennen immer aufgespießt werden :nono

Ich hab mein Projekt aus Beitrag #248 mittlerweile "fertig gestellt", also eher abgebrochen.
Der Server "verliert" leider immer wieder Blöcke, wodurch ich einfach die Lust verloren habe daran weiter zu arbeiten. Es macht einfach keinen Sinn jeden Tag die Löcher zu stopfen.
Ich hab mal ein kleines Video erstellt (PW: 123), ist herrlich unspektakulär aber man bekommt vielleicht einen Eindruck wie es mal werden sollte.

*edit*
Ich seh gerade dass das Video irgendwie nen Sprung hat. Es fehlt aber nicht viel, so zwei Sekunden. Ich hab jetzt aber keinen Bock das neu hoch zu laden ;)

Back