was mir auffällt is ich hab mir selbst ein eigenes hammer mega geiles texture pack gemacht und hab vorher mit misas gezockt, blos ich vermiss manchmal richtig die beta, da gings übelstig ab auch ohne texture packs, ohne wissen über schaltungen und manche sachen waren nicht dabei, ich finde es sollte so einen modus classic geben (im spiel) der so ist, wie ungefähr 1.7.3 oder sowas
ich bin manchmal richtig genervt wenn ich auf meinem server dauernt irgendwelche schaltungen , irgendwas mit pistons, dschungel ... sehe
ich bin nich überfordert ich bau richtig große redstonanlagen, aber wenn ich sowas gebaut hab, hab irgendwie kein bock mehr irgendwie solche epischen sachen zu bauen und will einfach so minecraft zocken wie ich das früher gespielt hab, als ich das gerade bekommen hatte und mich wie ein energizer häschen gefreut hab, endlich minecraft zocken zu können
ich weiß nich ob ihr versteeht was ich meine, aber ich find es wird langsam von den inhalten her zu viel. ja es is schon toll auf einen schalter zu drücken und dann öffnet sich vorr einem nach und nach ein tunnel, der übelstig geil aussieht, aber manchmal nerven halt die ganzen möglichkeiten^^