Mindestlänge verkürzen

Reaction score
0
Vorschlag: Die Mindestlänge für Posts auf 3 Zeichen verkürzen, damit man, wenn man nur nen Smilie oder ein Wort < 7 Zeichen postet, nicht mehr dauernd Punkte dranhängen muss

Das wurde wohl mal eingeführt um genau DAS zu verhindern ;)

nur wegen der kecke machts kein sinn das zu verkürzen, deeenn in adneren foren soll man gefälligst vernünftiges zeugs schreiben und das ist meist mit einem wort oder smilie nicht getan :o

nur kann man die Mindestlänge auch ganz leicht aushebeln in dem man einfach n paar Punkte hinten dran hängt und schon is sie total sinnlos geworden -_-
Und in der Kegge spielt sich doch eh das Meiste ab^^

Solange mans mit Punkten aushebeln kann, ist die Mindestlänge eh sinnverfehlt...

Mit sieben Zeichen kann man auch nicht gerade sinnvolle Beiträge verfassen.Also kann man die Sperre gleich abschaffen.

Mit sieben Zeichen kann man auch nicht gerade sinnvolle Beiträge verfassen.Also kann man die Sperre gleich abschaffen.

Dann müssten wir es ja eigentlich erhöhen :ugly

Ich glaub er meint damit, das man mit jeder x-beliebigen Mindestlänge Unsinn schreiben kann ;)

Oder würdest du sowas als sinnvollen Post bezeichen:

:ugly . = 7 Zeichen :p

Also ich von Osbes Kommentar massivst geil^^ is ne Überlegung wert.Sagen wir 30 Zeichen?^^

Es gab schonmal Überlegungen es drastisch zu erhöhen, wenn man 800 Zeichen schreiben müsste würde es kein herumgespamme mehr geben können :p
Aber es zu Verringern wäre witzlos.

Back