Milch und Ihre dunklen Machenschafften?

Reaction score
0
Milchbubie, is ein nicht all zu unbekanntes "schimpfwort" doch jedes männliche Lebenwesen das Milch trinkt, hat folgendes warscheinlich nicht bedacht:
In Milch sind weibliche Hormone enthalten. Dass diese Hormone enorm beeinflussen zeigt folgendes Beispiel:
Am Anfang eines jeden Lebens, wird ein Kind mit Muttermilch gezeugt, dieses ist von der Mutter und somit weiblich.
Den Schaden den es dadurch erhält, muss es durch jahreslanges lernen wieder aufholen (auch Schule genannt).
Es gibt nur wenige Leute die auf ihre Muttermilch verzichten mussten:
Albert Einstein
war einer von ihnen..
Ich verzehre täglich bis zu 1 L Milch, kein Wunder dass ich sitzen geblieben bin... :devil:
Die Idee, Milch durch Kaba zu versüßen, und dadurch der Milch einen süßen Geschmack zu geben, kam, wie nicht anders zu erwarten von einer Frau.
Außerdem wird man von der Frau zur Milch verführt (oder hat euer Dad euch schonmal gefragt, ob ihr nen warmen Kaba wollt?
wtf.gif
)
Deswegen ist unsere Spezies noch nicht so weit entwickelt und hat noch nichtmal die Lichtgeschwindigkeit erreicht, während sich die Marsianer schon mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit bewegen, ganz abzusehen von den Yedis, die durch Teleportation innerhalb von Tausendstel Sekunden die Ganze Milchstraße umrunden.
Ist dies nicht eine verschwörung gegen unsere Spezies???
ein tief nachdenklicher
nonono.gif
nonono.gif
nonono.gif
nonono.gif

nonono.gif
nonono.gif
BC
nonono.gif
nonono.gif
nonono.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine Text aus meiner Jugend, selbst von mir verfasst und aus nem alten Forum kopiiet...

Last edited:
gut das ich keine milch mag, denn sollten wir aber schnell etwas gegen die milch unternehmen und bei der un ein internationales gesetz beantragen, das den verzehr von milch verbietet oO
edit: selbst im kindergarten ging das schon los das die einem immer milch andrehen wollten und denn auch noch mit kohlensäure *bäääh* was ein teufelswasser

einer meiner würmer aus dem team "mopeium allstars" in worms 3d heest "en l337er milch"

das muss ein zeichen sein @_@

mir kommt gleich der liter von heute oder eher gestern wieder hoch :scared

neeee milch ist cool :kek

jezz ist alles klar

die werbung: trink milch und du wirst groß´

eindeutig eine verschwörung um aus männer frauen zu machen .pp

en l337er milch is geil @_@das klau ich bei gelegenheit @_@

Back