Mideast Crisis 2 -> Generals Wiederbelebung?

Lads mir grad runter... auch wenns ne beta ist. Die screenshots sind derbe geil.

Bislang findschs ja nicht so top...
Allerdings steig ich auch noch nicht so ganz durch mitm Öl etc und ich habs ja auch erst 5 Minuten probiert xD

Joa... das resourcensystem ist ein bisschen komisch. Erinnert an DoW, da muss man auch strategische punkte einnehmen um geld zu bekommen. Gibts für den mod eigentlich schon ein paar geile replays?

Last edited:
AaahhAHhhhhAhhhhhhhhh DIE DIE DIE Mod für DIIIIIIIEEEEE Mod :flame
:D

Ich denke mal noch nicht und wird es vermutlich auch nicht wirklich geben, Mods sind eher was für Casuals, magst mal zocken Raketo?

Gleich komm erstmal TS
/Offtopic

Dann erzählt mal wie euer Eindruck ist ^^ dann kann ich es mir vllt sparen, das ding zu laden :D

Also ich find die Mod hammer, macht wirklich spaß im FFA. Die KI is so verdammt gut, vorher haben wir ein 3v3 gezockt und die KI hat uns jedes mal gepwnt :rofl

Die KI cheatet auch wie sau. :P Kommt sonst nicht mit dem Gameplay zurrecht...

Find's ne geile Mod von der Grafik her, aber das Gameplay ist eher enttäuschend.

im moment sieht man oft lobby games mit dem mod :D

kanns im Moment nicht downloaden geht bei mir über 2 Stunden :(

ist das Baussystem, Hotkeys und die Einheiten kontrolle (D für rückzug etc.) wie in TW?

Last edited:
Joa das ist alles gleich. Ich ziehe meine aussage von der KI zurück, die hat wie immer auch keine chance wenn sie gerushed wird. Die balance lässt sehr zu wünschen übrig, ich finde die guardians viel zu stark wenn man weiß wie die gespielt werden.

der ganze mod is zum kotzen -.-

warum fällt dauernd der strom aus
Guardians oder wie die heißen sind voll OP :(
macht echt kein fun

hmmm?
Ich würd mal sagen die IDF mit ihren Gehennas ist Imba.Infanterie-Rush geht mit Guardians mal garnicht.
Wird sofort mit den mg-Drohnen gekonntert.Die die immer "Laaag" schreien.
Und der Strom wurde in der Mod durch Öl ersetzt,also fällt dein Öl aus wenn du zuviele Gebäude oder Einheiten gebaut hast,ohne Trucks oder Bohrtürme zu erobern.
Man kann auch Gebäude von Netz nehmen oder kurzzeitg Öl importieren,um nen toolbot oder die Guardians-sniper zu bauen.
Man kann auch Öl exportieren,zumindest als Guardian,aber dann fallen alle Gebäude aus,weil man dann kein Öl hat,man kreigt dafür aber Geld.

der ganze mod is zum kotzen -.-

warum fällt dauernd der strom aus
Guardians oder wie die heißen sind voll OP :(
macht echt kein fun

Also erstmal gibt es in diesem mod keinen strom. Sondern zweierlei rohstoffe Dollar und Öl. Du brauchst beides um einheiten bzw gebäude zu erwirtschaften. Wenn dir das Öl ausgeht musst du tankstellen erobern. Siehe auch "readme" :D

Also ich schaff eine schwere ki nur wenn sie 35% handycap hat lol also IDF vs IDF

Back