Mideast Crisis 2 -> Generals Wiederbelebung?

boah is das doof
ein spamer mod xD

ist startgeld 40000? (bei mir war das so)

so schaffste easy 'unbeatable'

Attachments

Last edited:
Ehm denkt dran, das ist nur die Beta. ^^ Gut stimmt für ne Beta sind schon sehr viele Bugs vorhanden aber wenn wir diesen Moddern noch ein bisschen Zeit geben, schätze ich das diese Mod wirklich sehr gut wird. Vor allem wenn man diese Mod mit anderen Mods vergleicht ist sie auf jedem Fall eins der besseren. Die Grafik ist meist bei Mods sehr entäuschend, aber bei dieser Mod wirklich Klasse.
Also ganz großes Lob an die Jungs! ;)

Gruß Seke

Ich gebe zu der Mod mal folgendes Fazit ab :

+ Positiv :

Grafik überzeugt
Modelle sehr gut gelungen
Texturen,hat sich jemand viel mühe gegeben
Gute KI , ich wurde von einem mittleren CPU geownt ..
Ein Vorteil aus Einheitenbegrenzung,kein lag,da keine 20.000 Units mehr auf der map

- Negativ :

Gameplay ist schlecht durch einheiten begrenzung,eher eine "all or nothing" taktik
Kein Langzeitspielspass
Effekte könnten besser sein,aus der SAGE Engine ist mehr zu holen
Sounds noch viel aus TW,teilweise neue,aber oft eher unangebrachte
Menu interface,bauordnung&Units schlecht gestaltet und daher sehr unübersichtlich
Nur 4 oder 5 Maps bisher

Aber da ja Beta,bin ich guter Dinge und freue mich schon auf die nächste Version :-)

inf wurde auch begrenzt ^^
50 inf units reichen für inf spam

ich sauf sicher kein öl xD

Edit: Guardian kann noch besser inf spamen als IDF

am anfang bekommt man 2 "kasernen" --> zu rohstoffen schicken
2 noch bauen

sobald die "kasernen" bei den rohstoffen sind aufbauen und Fadyeen spamen
gegen Unbeatable = gg

je nach dem wie viel rohstoffelager noch da sind weitere "outposts" bauen

Last edited:
Also ich hab die Mod jetzt auch mal getestet - aber ich hab so krasse Grafikbbugs - genauso wie bei KW mit den Traveller und Nod vorm Patch.

Hat irgendwer ne Idee wie man die weg bekommt? WEil bei KW hab ich die nimmer :/

Ich hatte auch welche bei mir hat es geholfen die Grafik etwas hoch zu setzen. Wichtig ist Shader Details, Schatten, Vfx details müssen mindestens auf 1 sein. Musste mal ein wenig ausprobieren bei mir hat es geholfen.

Kann mir jemand sagen wo man Replays zu diesen Mod saugen kann?

Last edited:
Back