Hatte sowas in der Firma heute.
Ziemlich asozial.
Hat auch mehrere Ursachen.
1. Schau auf das Bild von Thunderskull, du hast diese Pfeile knapp über dem Dokument. Mach die mal gleich.
2. Kann es sein, dass du (wie auch immer) eine Auflistung hast? Geh zum Anfang der zweiten Reihe und tabbe. U.U mach SHIFT + TAB. Oder STRG + TAB.
3. Versucht manuell in eine neue Zeile zu gehen? (Sieht nach einer Tabelle aus, wenn das ne' Excel- tabelle ist, mach ALT + Enter)
4. Erste Zeile markieren (vor dem ersten Zeichen) und tabben. Wenn die untere Ziele tabt, denkt Excel, dass es eine Zeile ist, interpretiert es (durch Formatierung) aber falsch.
5. Text kleiner machen (so dass alles in einer Zeile sein kann) und gucken, ob du noch zwei Zeilen hast. Wenn ja ist irgendwas verbuggt. Wenn nicht, schreib den Text in notepad und kopier die in das Dokument.
Word ist ziemlich... Eigenständig. Bekomme da auch täglich Anfälle mit.