MicroOwnz feiert Comeback.

Is ne weile her, dass ich TW gespielt hab, aber von meinen sicherlich 1000 Spielen 1.9 damals zu der krassen spamming Zeit war immer klar Scrin > Gdi IMMER.
Dev > Pred
Storm > Orca
Deva > Pred Rocket Mix
Storm Coloumn > FH
Tripod in masse > Mammut

da kannst du mir nichts erzählen.
Wanted und ich machen heute re reverse matchup, werden wir mal sehen.

edit: hier einige regames von heute (sind nicht alle)

Da fehlt noch was :

Juggernauts > Tripods
Zonetrooper > Tripods

Juggernauts werden viel zu selten genutzt mit GDI und die sind besser als Mammuts, wenn man sie schützt. Natürlich nicht nur Juggernauts bauen ist hiermit gemeint, man muss sie zu den Units dazumixen. Rein Mammuts würde ich nicht nutzen, dann eher Preds bauen + Inf. BMT Zonetrooper oder Roketinf kann ganz gut sein gegen Scrin. Aber wie gesagt das ist Auslegungssache, ob Scrin besser ist als GDI. Vielleicht im Lategame ist Scrin sehr stark. Spätestens dann wenn Trägerschiffe dazu kommen, wirds richtig schwer. Und auf die Map kommt es an.

Last edited:
oh ja du hast auchnoch vergessen MS > shockwave

ich vergleich in meiner Freizeit manchmal birnen mit äpfeln, da kann man ganz viel zu schreiben und nachher zum Schulss kommen das sie ja doch irgendwie unterschiedlich sind...

Naja MS ist ne wirklich fiese Sache in TW / KW. Ich hab diese Imba Taktik immer abgelehnt als Scrinspieler und hab versucht fair zu gewinnen. Zu oft hat man MS nur dazu genutzt, wenn man anders nicht weiter kam und zu verlieren drohte. Für mich zeigt dies aber nur noobhaftes Verhalten mit Scrin. Das kann jeder Depp mit einem Mastermind Gebäude erobern, Signaltransmitter plazieren, MS rufen und bumm. Noch fieser wird das mit Wurmloch- Taktik.

Back