Was auch immer du mit Lobbyjagd meinst, sollte es dich schon interessieren, wie gut oder schlecht deine Beiträge sind. Nur mal so als kleiner rat, wird dir eh wayne sein (da du ja so cool bist, ne).
///
ok, da ich nicht zur UF-High-Society gehöre, die es nicht nötig hat, ihre Beiträge bei einmaligem Nichtverständnis nochmals näher zu bringen und somit auf den anderen User einzugehen, habe ich es mir extra nochmal angetan und deine Beiträge nochmals durchgelesen. Dadurch dazugewonnene Erkenntnis: Keine. Mehr als dein Wechseln von "Autorennen" zu "Formel1", ab und an ein paar guten Argumenten, sowie deine ständigen Profilierungsversuche inklusive zwischen drin eingeworfenen lässigen Sprüchen hattest du nichts zu bieten. Dazu kommt noch, dass du vor lauter coolen Postings gar nicht mehr auf Kili eingegangen bist und erst auf seinen vorigen Post geantwortet hast, als schon sein nächster Post da stand. Jetzt auf der Mope-Schiene zu verfahren und sich auf die mangelnde Verständnisfähigkeit Anderer zu berufen, bringt weder dich, noch mich, noch die Anderen weiter. Darüber hinaus frage ich mich, was du mit Wortkonstrukten wie sagen willst...
///
Sehr gut erkannt, du schriebst:
Wie groß hierbei der Unterschied nun zu "Rennsport hat nichts mir Sport zu tun", ist jedem selbst überlassen. Richtiger wäre vielleicht gewesen "Rennsport hat wenig mit Sport zu tun.".
///
Schön und gut, aber zeige mir Sabbeler doch, wo diese Stelle ist, wegen welcher du nicht mehr auf FiX's Posts antwortest. Ich konnte sie leider nicht finden. Und komm mir nicht mit irgendeinem Alibi-Quote. Die paar Argumente auf die ich nicht eingegangen bin, habe ich auch als gut und schlüssig betrachtet, jedoch war es gerade das was Fix geschrieben hatte, was auch ich als Gegenargumente dazu stellen würde und was imho deine Argumente aufwiegt. Wer nun welche Argumente als wichtiger empfindet, ist wiederum Meinungssache und das wäre dann der Punkt, an dem eine weitere Diskussion nichts mehr bringen würde.
Die negative Bewertung war nicht nur für den Post im Prag-Thread sondern allgemein dafür, dass du in letzter Zeit kaum mehr gute Beiträge postest. (In der Bewertung auch als "bs" bezeichnet.)
Dass du jetzt nur noch mit "lachkrampf..." argumentierst, spricht für sich...