Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Ich hoffe das es nicht wahr ist...
ich möchte es nicht glauben....

Ich meine er ist der King of Pop!

ich höre mir grade Thriller an...
ist übrigens das einzige Album das ich mir je gekauft habe...

Darauf ein "Beat it"... er war ein großer Künstler und wird seinen Platz in der Geschichte haben.
Sehr tragisch, ich mochte Jackson auch wenn er einige "Eigenarten" hatte die nicht besonders lobenswert waren.
Seine Musik war und ist ohne Konkurrenz, großartig und sein Vermächtnis.
Ich werde ihn vermissen...

Omg, der king of pop ist tod und ihr schreibt nur kinderkacke und spammt damit ihr ein post mehr habt. Habt mal mehr mitgefühl mit toten personen. echt affig hier eure komments zu lesen.

†R.i.P Jacko† Er hat eine ganze Generation beeinflusst, auch die HipHop und RnB Welt. Echt schade das er jetzt Tod ist :(. Allah rahmet eglesin

Lass mich, es ist drei Uhr morgens und ich seh nichts O_o

Geh Pokemon fangen! Gotta catch it all oder so hieß es doch

gonna catch em all...

Ok ich habe nicht auf die Uhr gesehen ^^
das erklärt natürlich so einiges...

Bin sehr getroffen irgendwie, hatte nie einen Bezug zu Jackson aber dennoch war es eine Legende?

www.Tmz.com ist sehr detailiert und scheint sehr, hmmmm, sagen wir mal "seriös?" zu sein.

Das soll Jackson sein, als er in die Gerichtsmedezin gebracht worden ist:
0625_jackson_body_arrive_fox.jpg

Hier ein Video als er von seiner Villa ins Krankenhaus gefahren worden ist:
http://www.tmz.com/videos?autoplay=...5-bf09-4467-8822-fa3ef6573bd3&isShareURL=true

Meine Gedanken sind bei der Famile, die sich nun hoffentlich gegenseitig helfen wird und nicht um das Geld streiten wird. Für die Kinder wird das sicherlich auch nicht leicht sein, wobei diese wahrscheinlich mehr oder weniger von Nannys aufgezogen worden sind.

Seine Tourverschiebung auf März2010, hatte dann wohl doch keine organisatorischen Gründe, denn nicht umsonst nahm Jackson nach Angeben schon lange schwere Schmerzmittel.

Last edited:
Ja, Jackson scheint wohl wirklich ex gegangen zu sein. Sehr sehr schade, auch wenn er in den letzten ~15 Jahren für keinen musikalischen Erfolg sorgte.

DIe Meldungen überschlagen sichja geradezu ^^
Wartet es ab: Morgen Früh lebt er mir Elvis, Marylin Monroe und Kurt Corbain auf der Insel.

Nee, die sind nicht tot, nur wieder daheim! Nie Man in Black gesehn?

war abzusehn das es so enden wird. so wie der mit seinem körper umgegangen is , ops ohne ende , kein immunsystem mehr durch seine bakterien vorm mund geschisse....wenn dem ne schwere grippe erwischt hätte , hätte der 3 wochen im koma gelegen.

Wenn man sich nämlich seine brüder ansieht , die heut noch chillig auf einem fuss durch die gegend springen is das eigentlich der beste beweis , ausserdem war er total dürre und vollgepumpt mit medis habsch grad gehört (daran wohl gestorben).

Genau das selbe Schicksal wie Heath Ledger und Anna Nicole Smith....

Schon traurig.. mit seiner Musik bin ich quasi groß geworden.

R.I.P.

ich frag mich warum das soviele schockiert... ich meine was der mit seinem Körper gemacht hat das war schon extrem ... da wars klar, dass er nicht alt wird ...naja die Toten soll man Ruhen lassen ...

Back