MH oder nicht, das ist hier die Frage

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich will hier mal keinen anschwärzen,sondern was andeuten bzw fragen...

mit welcher begründung labert eigentlich bei generäle mitlerweile FAST JEDER sofort von MH, wenn man das spiel evtl einfach nur besser kann als der andere?
gibts programme die das erkennen oder sind es mitlerweile einfach nur sprüche weils fast jeder macht?
ich habe jedenfalls KEINEN maphack, dafür geht mir das spiel zu sehr am arsch vorbei
nur quatscht mich mitlerweile fast jeder blöde an und schmeißt mich aus den spielen weil ich wohl n MH habe
und das geilste war heute wieder
ich war WA, hatte dronen und alles voll gedront auf cash bounty,und trotzdem meint einer wieder rumschreien zu müssen, ich wäre n maphacker und blabert das nachher auch in der lobby raus...
so ein schwachsinnsspiel mitlerweile
wenns nich hin und wieder spass machen würde,hätte ichs schon längst in die tonne geworfen...
so,das wort zum samstag meinerseits

in diesen cash bounty spielen fangen die wirklich schnell an zu heulen, aber es hacken auch viele da, ich würd mich da nicht weiter drüber aufregen, ändern kannst du daran eh nichts.

dh in einem spiel in dem es um was geht, würdest du hacken :?

ich spiele ausschließlich generäle
sonst nix...
wollte damit nur sagen dass ich mir nichmal die mühe von cheats downloads mache...
1. unfair
2. albern
3. gewinne ich auch ohne genug

Mod mapper heulen besonders schnell rum und spamen dann die lobby voll. Viele meinen einen hacker besonders schnell ausmachen zu können, weil sie selber hacken und nicht verstehen, dass man einiges auch ohne hack machen kann...

Spiel offizielle maps. Da passiert dir das beschuldigt werden fast nie und erst recht folgt dann kein lobby gelaber (außer die vögel MaSS)

die einzige vernünftige map und vor allem FAIRE map is in meinen augen die cash bounty, daher spiel ich die auch fast nur noch in 1v1v1v1v1v1 oder 2v2v2
der rest is langweilig...
der MASS clan is komplett cheater verseucht oder nicht alle?
ich kenne nur einige wenige von denen, werfe sie aber alle ausem spiel wenn einer reinkommt...

ja,da wo man nur geld bekommt wenn man was killt bzw im hintergrund läuft schwarzmarkt mäßig 20 $ auf dein konto :)

wie kommt man an solche maps ? hört sich cool an :)

in dem du son spiel joinst und die dann rübergeladen bekommst...
oder du lässt dir die map datei schicken und kopierst sie in den map ordner von cnc

gibts programme die das erkennen

Angenommen es gäbe solche "programme" (Aceton aussen vor) und es wäre der grund,
müsstest du ja nen hack haben oder nicht? also so seh ich das zumindestens.

die einzige vernünftige map und vor allem FAIRE map is in meinen augen die cash bounty, daher spiel ich die auch fast nur noch in 1v1v1v1v1v1 oder 2v2v2
der rest is langweilig...
der MASS clan is komplett cheater verseucht oder nicht alle?
ich kenne nur einige wenige von denen, werfe sie aber alle ausem spiel wenn einer reinkommt...

nein, die einzigen vernünftigen maps sind offi maps;) auf der cash bounty hast du als gla extreme nachteile und die chance das dich 2 leute doppeln ist sehr groß, dazu kommt das es sehr viele missmatcher in den spielen gibt. ich bekomm vll 1 von 5 spielen zuende da.

die leute vom mass clan gegen die ich gespielt habe hacken nicht und erwischt wurde auch noch keiner.

ja,das problem der mismatcher is hier echt extrem
aber ich spiele die map auch fast nur 2v2v2, entweder bin ich WA oder selten mal IBG
kumpel immer AP, er auf air,ich ground...
wir haben ca. von 10 spielen 5 MM, 3 die man bis zu ende spielen kann und dann noch nen dc oder mm bekommt und 2 die wirklich funktionieren und spass machen
is aber bei offiziellen maps nich anders,und da find ich fast keine mehr interessant...

Angenommen es gäbe solche "programme" (Aceton aussen vor) und es wäre der grund,
müsstest du ja nen hack haben oder nicht? also so seh ich das zumindestens.

das verstehe ich grad nich,stehe aufem schlauch :)
was du meinen?

ja,das problem der mismatcher is hier echt extrem
aber ich spiele die map auch fast nur 2v2v2, entweder bin ich WA oder selten mal IBG
kumpel immer AP, er auf air,ich ground...
wir haben ca. von 10 spielen 5 MM, 3 die man bis zu ende spielen kann und dann noch nen dc oder mm bekommt und 2 die wirklich funktionieren und spass machen
is aber bei offiziellen maps nich anders,und da find ich fast keine mehr interessant...

das is quatsch....wenn ich von 10 gestarteten spielen nur 2 zu ende zocken könnte würd ichs glaub ich ganz sein lassen

Status
Not open for further replies.
Back