Metin2

Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren erfolgreich Metin 2 auf dem offiziellen DE Server. Nachdem vor kurzem die ganzen Server zu nur noch 6 verschiedenen Servern zusammen gelegt wurden, stellt sich mich die Frage ob es hier nicht auch ein paar Spieler gibt. Man könnte sich gegenseitg ein wenig austauschen oder gar miteinander spielen sollte man sich auf dem gleichen Server befinden.

Was haltet ihr eigentlich von der Serverfusion? Und von der kommenden Levelerweiterung inkl. Einführung der neuen Skills für Ninja und Krieger??

Grüße
 
Mitglied seit
9 Jan 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo.
Ich spiele dieses Rollenspiel auch schon seit einiger Zeit. Leider ist es fast unmöglich sich dort in eine bereits eingespiele Gemeinschaft einzubringen, da man dort als Neuling fast keine Chance hat voran zu kommen. Das leveln dauert viel zu lange und ohne richtiges Geld zu investieren wird man da so gut wie nichts erreichen. Das sind die negativen Seiten.
Gut finde ich, dass man sich mit den Leuten gut unterhalten kann. Der Support durch die GM's ist relativ okay.
Durch die Fusion sind eindeutig zu viele Spieler dazu gekommen. Das führt dazu das auf den Hauptchannels auf denen sich der arkt befindet, meist überlastet (und sich somit dort nicht einloggen kann) oder allgemein einfach nur aus Laggs besteht.
Für die Levelerweiterung bin ich nicht, da ich selber erst Level 57 bin und die High.Level Chars dann einfach nur noch stärker werden wie sie sowieso schon sind.

Liebe grüße
 
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Danke für deine Antwort.
In gewissem Sinne hast du schon recht, dass man dieses Spiel nicht wirklich ohne reales Geld auszugeben spielen kann. Ich seh es so: ich gebe lieber ein bischen Geld hier aus, als es anderweitig vllt. für Alkohol auszugeben. Solange sich das in einem gewissen Rahmen hält, ist nichts schlimmes dabei.
Auf welchem der 6 Server spielst du? Mich findet man auf Gantar.
Lg
 
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Metin2 P-Server

Hallo liebe Fangemeinde,

nachdem "langsam" die Lust auf die offiziellen Servern verloren geht, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut nach interresanten P-Servern. Bin da auch auf einige gestoßen und ein recht neuer Server ist Euphoria von Prinz NoMercy.
Habe mich da mal registriert und umgeschaut. Normal sind P-Server dafür bekannt, dass man in kürzester Zeit das Max. Level erreicht und das Equipment sehr schnell auf "Imba" dreht. Hier handelt es sich aber um einen Oldschool-Server, der dem von DE ähnlich ist. Man levelt ein wenig schneller und dennoch ist alles INGAME zu erreichen (d.h. Boni hinzufügen, drehen usw. kann man dort sehr schnell erfarmen). Auf gut Deutsch: Man muss kein reales Geld investieren!! *freu*
probierts einfach mal aus ich werde jednefalls dort bleiben nebenbei =)
LG, lucius
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.890
Punkte
530
Sorry, aber für das SpPiel müsst ihr jetzt nicht mehrere Threads eröffnen. Habs daher in den vorhandenen Thread verschoben (gibt btw noch einen älteren Metin2 Thread aus 2008, aber egal)
 
Oben Unten