Fakes später noch sinnvoll?

Joined
Aug 31, 2012
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt erst seid kurzem bei diesem tollen Spiel dabei und dank der tipps hier im forum auch recht erfolgreich.

Momentan bin ich an einem Punkt, an dem ich Basen und Vorposten von Lvl 25 - 27 raide. Bisher habe ich mit Fake einheiten gekämpft, allerdings sind die Basen mitlerweile so zugestellt, das die Einheiten schon durch die Feststehende def geblockt werden oder sich gar nicht weg ziehen lassen.

Daher stellt sich mir nun die frage ob ich jetzt langsam von den Fakes weg sollte. Wie sieht es denn im späteren Verlauf aus? Arbeitet ihr da noch mit Fakes?
 
Gegen Basen oft nicht.

Gegen Vorposten und Lager auch im high level noch sehr sinnvoll. Raide in CB1 grad 43-47 Camps, ohne Fakes bräuchte ich locker doppelt soviel Repzeit.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.

Werd die Fakes in der Hauptarmee dann zum farmen auch mal beibehalten und die Zweitarmee dann ohne fakes zum Poi einnehmen Lvln.
 
Ich finde schon .

Ich raide auch schon 46er .. , und kann sagen das die fakes nicht in allen , aber in manchen Basen sinn machen .
Ich habe in meiner off aufstellung noch 10 kp übrig , und kaufe mir , je nach Base einen level 1 pit , pala oder inf .
Ich finde immer wieder basen , in denen die mir schon den einen , oder anderen Angriff gespart haben. ;)
 
Ich habe nie Fake-Einheiten benutzt. Das ist mir zu sehr nach Ordos-Style ... :p
 
Benutze auch keine fakes, mal davon abgesehen, das du damit eine Einheitsfraktion aufgeben musst, da du damit nicht kämpfen kannst
 
Das stimmt nicht.

Man kann durchaus links einen Pala/Sniper/Panzer schicken und dann rechts Einheiten des gleichen Typs durchschmuggeln.
 
Dennoch fehlt dir am Ende diese eine Einheit, die du als Fake einsetzt, kommt halt drauf an ob sich das lohnt oder nicht.
 
da ich nahezu immer 50% meiner army deaktiviere beim raiden, "fehlt" da nichts. einzig wenn du mit allen einheiten angreifst kannst du von fehlen sprechen, aber dann brauchste auch keine fakes mehr, weil du eh alles pullst was rumsteht.
 
Back
Top Bottom