• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Menüleiste fehlt

Joined
Dec 30, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich RA2 und Yuris Rache auf meinen PCeinen PC (Windows 7 64 Bit) installiert sowie alle Patches. Ich habe es auch im Windows 200 Modus mit Adminrechten ausgeführt. Aber wenn ich es starte fehlt mir die Menüleiste auf der rechten Seite. Anklicken lässt sich da zwar was, ich kann es auch wieder beenden aber sichtbar ist nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?
 
Glaub bei YR ist das Menü auf 800x600 skaliert, evtl. gibts da Probleme. Vllt. googelst mal danach und findest evtl etwas. In der RA2.ini kann man die Auflösung auch manuell umstellen, vllt. hilft es weiter.
Ansonsten neben Kombatiblitätsmodus auch die anderen Einstellung dort ausprobieren.
 
Hast du einen neueren Breitbild Monitor ?

Weil da hatte ich zuerst ähnliche Probleme bei Ra2 - habe dann am Monitor selber eine Einstellung (Anzeigeoptionen seitlich am Monitor) gefunden wo man vom "Breitbildmodus" auf "4:3" umstellen konnte.
Habe dann zwar links und rechts einen kleinen schwarzen Balken beim zocken, aber alles ist zu sehen und ohne Verzerrung.
 
Wenn du das Spiel minimierst (mit Alt-Tab oder Windowstaste) und wieder öffnest, wird das Menü dann (zumindest kurzfristig) dargestellt?
 
Back
Top Bottom