Menüleiste fehlt

Joined
Dec 30, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich RA2 und Yuris Rache auf meinen PCeinen PC (Windows 7 64 Bit) installiert sowie alle Patches. Ich habe es auch im Windows 200 Modus mit Adminrechten ausgeführt. Aber wenn ich es starte fehlt mir die Menüleiste auf der rechten Seite. Anklicken lässt sich da zwar was, ich kann es auch wieder beenden aber sichtbar ist nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?
 
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,819
Points
420
Glaub bei YR ist das Menü auf 800x600 skaliert, evtl. gibts da Probleme. Vllt. googelst mal danach und findest evtl etwas. In der RA2.ini kann man die Auflösung auch manuell umstellen, vllt. hilft es weiter.
Ansonsten neben Kombatiblitätsmodus auch die anderen Einstellung dort ausprobieren.
 
Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
Hast du einen neueren Breitbild Monitor ?

Weil da hatte ich zuerst ähnliche Probleme bei Ra2 - habe dann am Monitor selber eine Einstellung (Anzeigeoptionen seitlich am Monitor) gefunden wo man vom "Breitbildmodus" auf "4:3" umstellen konnte.
Habe dann zwar links und rechts einen kleinen schwarzen Balken beim zocken, aber alles ist zu sehen und ohne Verzerrung.
 
Joined
Nov 19, 2011
Messages
145
Points
0
Wenn du das Spiel minimierst (mit Alt-Tab oder Windowstaste) und wieder öffnest, wird das Menü dann (zumindest kurzfristig) dargestellt?
 
Top Bottom