Memberseach @SoDsW Clan

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo @alle Css Zocker,

der SoDsW Clan ist auf Membersuche nach membern. Jeder der Lust hätte uns zu joinen kann den Leader Maggy ( Msn: maglord@hotmail.com / icq: 178-490-408) adden oder mich als Co.Leader (Msn: beachboy11021991@hotmail.com/ icq: 313-578-937(. Wir würden uns über jeden Member freuen .

Auch wenn ihr keine Lust habt euch über Msn oder ICQ zu melden oder es garnicht habt könnt ihr auch eine Bewerbung bei uns im Forum posten.

Hier ist der Link zum SoDsW Clan Forum: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=267

Zum Clan: Wir haben einen Ts Server und einen Gameserver.
Ts 20 Slot und Gameserver 11 slot wobei beide jetzt erweitert werden ;)

MfG
rabbitbrain

Zu seiner Verteidigung: er hatte es erst im Shooterforum geposted und ich habs jetzt in den Clantalk geschoben ^^

Versuchen kann er es ja, ich denke aber mal, dass ein Clan wie SODSW auch noch anderswo sucht, nur spielen sie halt auch C&C und da schadet es dann ja auch nicht hier noch nen kleinen Thread zu machen ;)

ich würde euch empfehlen hinzuschreiben, was fürn game auf dem 'gameserver' läuft.... CS oder CSS wahrscheinlich ...

Ich hab mal nen Kollegen, der in meinem Ort wohnt die addy von maglod gegeben :) Er heißt Anton und geht scho a bissle ab in CSS :)

Ist n lieber kerl. Wär cool, wenns klappt mit ihm.

grüßle

Joa danke wir haben uns mit ihm schon in Kontakt gesetzt danke für den Ttpp ;)

Null problemo :)

Gibt ihm ein bisschen Zeit, da wir sonst nur auf Lans ab und zu CSS gezockt haben. DSL ist erst seit 1 Woche bei uns im Dorf verfügbar. Jetzt wird er sicher mehr zocken, da Anton es liebt :)

hoffe ihr kommt gut mit ihm aus. ;)

hoffe ich auch :D

da ich dich aber ziemlich gut kenne (grüße an der stelle :huhu ) glaube ich dass deine empfehlung es sich bei uns ziemlich gemütlich machen wird

mfg cebu

Back