@ spinelly ROFLMAO ja, genau Community TEAM.
Du bist einer von denen, die die Herren in den oberen Etagen von EA vorschicken, um Fußvolk wie uns Käufer zu beruhigen. Nichts als Irreführung, Schein und Sein. Wird wohl auch der Grund sein warum Du plötzlich hier aufgetaucht bist, seltsam, was für Zufälle.
Leute, lasst euch nicht verarschen, spinelli und Co, haben all die ganzen Monate NICHTS für uns gemacht und scheinbar wird es auch so bleiben.
Ich wette, würdest Du mal klar Schiff machen und die Warheit über EAs Spielepolitik verratem die Du definitv kennst, man würde Dich glatt feuern.
Diese ganze Initiative, ging von mir aus. Die Idee mit den Briefen an die Herren Geschäftsführer, aber ich bin wohl der erste der resigniert. Dein plötzliches Auftauchen hier spricht Bände. Mein Gott, was seit ihr für ein armseliger Verein.
Leute, lasst euch nicht verarschen. Dieses Community Team wird einen Dreck für euch tun. Einzige Lösung: KEINE EA GAMES MEHR KAUFEN. Fertig.
@ prochnow, das Du diesen Herren so nahe stehst, sie alle kennst und der Umstand, dass dein Brief erst rauskam, nachdem das Forum durch meinen Brief in Aufruhr versetzt wurde, wirft IMHO kein besonders gutes Licht auf Dich. Ich habe hier das Gefühl, dass Du mehr weisst als Du zugeben möchtest. Wieder einmal kollektive Verarschung. Fakt ist auch, dass Du monatelang nichts getan hast, obwoh Du "Jens-Uwe", doch so nahe stehst.
@ Spinelli, nimmst Du endlich mal Stellung ?
Kannst Du nicht, stimmts ? Dir sind die Hände gebunden, weil Dein zweck einzig und allein ist, die kleinen Kids zu beruhigen. Aber ich bin kein KID sondern ein mündiger Erwachsener.
Und ich fordere von Dir als Community-Team-Member eine Auskunft. Wie steht es um den Support ? Warum gibt es keinen Patch ? Falls es keine gibt weshalb ? Der Versuch alles auf Amerika EA abzuschieben ist keine Antwort. WIR möchten wissen, was Fakt ist. Genug Kohle von uns abgezockt ? Dem nächsten Spieleprojekt gewidmet ?
Wie wäre es, wenn Du unsere Threads hier aus dem Forum, damit meine ich meinen und den Prochnows, an deinem von EA gesponsorten Rechner ausdruckst und der Geschäftsführung mal zur " Einsichtnahme" vorlegst ?