Meine Mail an Herrn Intat

Isch nix läsen künnte...

Original geschrieben von FiX
Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, dass EA diese Sachen mitkriegt :)

Unglaublich, aber wahr: Briefe und Foren werden tatsächlich gelesen. Jedenfalls jetzt wo ich lesen gelernt habe. :)
 
Also wenn ihr hier regelmässig gelesen habt solltet ihr aber schon nen bischen länger darüber bescheid wissen was die Community schon ziemlich lange erdulden muss und von euch hält :pp

Naja immerhin hast du ja mal was geschrieben und das ist auf ejden Fall schonmal ein gutes Zeichen. Hoffen wir auf eine baldige konkrete Antwort auf Prochis mail und das darauf auch Taten folgen :)
 
Original geschrieben von MrYuRi
Also wenn ihr hier regelmässig gelesen habt solltet ihr aber schon nen bischen länger darüber bescheid wissen was die Community schon ziemlich lange erdulden muss und von euch hält

Hättest Du die Diskussionen ein bißchen besser verfolgt, würdest Du wissen wie EA Deutschland zum Thema steht, und wie lange wir daran gearbeitet haben.

Druck das auf der rightige Stelle gemacht wird, ist generel erfolgreicher; es macht wenig Sinn der Schaffner anzubrülen, wenn den Zug kaputt geht, falls Du kapierst was ich meine.
 
Ein sehr schöner Vergleich mit dem Schaffner und dem Zug :)

Es stimmt schon, und man siehts ja auch am Community Team, getan wird etwas, nur reicht es halt bisher noch nicht richtig. Die Leute vom Community Team können schließlich auch "nur" die Infos an die richtigen Stellen weitergeben, beheben können sie die meißten aber auch nicht.
 
Ich weiß höchstens das das Communityteam einen hervorragenden Job macht und wie sie zu der ganzen Sache stehen.

Wie EA Deutschland selbst zu dem Thema steht kann ich nicht sagen da ich dazu tatsächlich nichts gelesen bzw mitbekommen habe :)
 
Original geschrieben von MrYuRi
Wie EA Deutschland selbst zu dem Thema steht kann ich nicht sagen da ich dazu tatsächlich nichts gelesen bzw mitbekommen habe :)

Sagen wir mal so: manche Sachen sind einfach unmöglich direkt zu sagen, aber so viel kann man sich ja ausdenken: Das Communityteam steht EA GAMES *sehr* nah.
 
damdidam meine laune wird echt besser durch dieses topic :) freu mich wie ein kleines kind :D hoffnung is schon was schoenes ;) und wie heissts so schoen "alles neu macht der mai" damdidam
 
Original geschrieben von Spinelli666


Sagen wir mal so: manche Sachen sind einfach unmöglich direkt zu sagen, aber so viel kann man sich ja ausdenken: Das Communityteam steht EA GAMES *sehr* nah.

Ich hoffe mal das da mal was in richtung patch gemacht wird, wir spieler sind schon ganz traurig bitte gibt uns nen schönen patch.
:)
 
@ MeGA: ich werde es nochmal probieren:

Original geschrieben von Spinelli666
Druck das auf der rightige Stelle gemacht wird, ist generel erfolgreicher; es macht wenig Sinn der Schaffner anzubrülen, wenn den Zug kaputt geht, falls Du kapierst was ich meine.

Kapiche?
 
Original geschrieben von Spinelli666
@ MeGA: ich werde es nochmal probieren:



Kapiche?

jojo is mir schon klar
aber ein bischen was hast du doch auch zusagen oder?
dann mach du doch mal bitte druck auf den richtigen du bist doch im community-team.
 
glaub mir Mega, Spinelli tut schon sehr viel in dieser Richtung.

Nur müssen in dem ganzen EA Verein mehr Leute als nur Spinelli und Herr Intat auf die Situation aufmerksam gemacht werden und angestiftet werden aktiv etwas dagegen zu tun um EA USA dazu zu bewegen endlich ihre Supportpolitik zu verändern.

Deshalb muss die Community dafür Sorgen, dass das Thema aktuell bleibt auf einer sachlichen Ebene und die da oben auch Wind davon bekommen.
 
Original geschrieben von FiX
Ist doch schon ein gutes Zeichen, dass sich Pete Larsen hier kurz meldet. Zeigt doch zumindest, dass EA diese Sachen mitkriegt :)

Jetzt muss halt nur der Druck dann auch konstant so sein, dass wirklich etwas getan wird.

gj @ prochnow

Wo hat sich Pete Larsen gemeldet? :D :eek
 
@ spinelli


Wer ausser die Geschäftsführer von EA Deutschland könnten denn sonst Druck in der USA machen ? Das ist unsere einzige Möglichkeit. Wenn Du sagst " JENS UWE" weiß schon Bescheid, dannn wars das wohl mit unseren Hoffnungen. Dann wird mein Brief an Herrn Florin auch nichts bringen.


Die Herren EA Chefs Deutschland / Europa sollten endlich mal zum Hörer greifen und in Redmond anrufen.


Aber eines ist mir klar: Ihr versteht nur eine Sprache, die des Geldes.


ZH war das letzte EA Game das ich mir gekauft habe. Hatte diesen Entschluß bereits nach Generals gefasst und der versuchugn ZH 8 Monate wiederstanden, aber jetzt steht mein Entschluss fest.


Also Leute, EA wird sich nicht ändern, solange Ihr denen GELD in den Rachen schiebt.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ok und jetzt sagt mal wer ist Pete Larsen... :D Link?

*kein witz *

Er ist eine kleine, dicke Däne, der Moby und Prochy mag, und Elmar nicht leiden kann.
 
um der ganzen Diskussion Nachdruck zu verleihen, sollten unsere internationalen ZH Zockerfreunde an diesem Gespraechsthema teilnehmen... schliesslich gibt es ja einige die hier angemeldet sind... ich weis ja net wer von euch Kontakt zu denen hat, aber sagt denen doch mal bescheid, dass wir was versuchen auf die Beine zu stellen und wirklich von Ueberall positives Statement brauchen...
 
@ spinelly ROFLMAO ja, genau Community TEAM.


Du bist einer von denen, die die Herren in den oberen Etagen von EA vorschicken, um Fußvolk wie uns Käufer zu beruhigen. Nichts als Irreführung, Schein und Sein. Wird wohl auch der Grund sein warum Du plötzlich hier aufgetaucht bist, seltsam, was für Zufälle.

Leute, lasst euch nicht verarschen, spinelli und Co, haben all die ganzen Monate NICHTS für uns gemacht und scheinbar wird es auch so bleiben.


Ich wette, würdest Du mal klar Schiff machen und die Warheit über EAs Spielepolitik verratem die Du definitv kennst, man würde Dich glatt feuern.


Diese ganze Initiative, ging von mir aus. Die Idee mit den Briefen an die Herren Geschäftsführer, aber ich bin wohl der erste der resigniert. Dein plötzliches Auftauchen hier spricht Bände. Mein Gott, was seit ihr für ein armseliger Verein.

Leute, lasst euch nicht verarschen. Dieses Community Team wird einen Dreck für euch tun. Einzige Lösung: KEINE EA GAMES MEHR KAUFEN. Fertig.


@ prochnow, das Du diesen Herren so nahe stehst, sie alle kennst und der Umstand, dass dein Brief erst rauskam, nachdem das Forum durch meinen Brief in Aufruhr versetzt wurde, wirft IMHO kein besonders gutes Licht auf Dich. Ich habe hier das Gefühl, dass Du mehr weisst als Du zugeben möchtest. Wieder einmal kollektive Verarschung. Fakt ist auch, dass Du monatelang nichts getan hast, obwoh Du "Jens-Uwe", doch so nahe stehst.



@ Spinelli, nimmst Du endlich mal Stellung ?
Kannst Du nicht, stimmts ? Dir sind die Hände gebunden, weil Dein zweck einzig und allein ist, die kleinen Kids zu beruhigen. Aber ich bin kein KID sondern ein mündiger Erwachsener.

Und ich fordere von Dir als Community-Team-Member eine Auskunft. Wie steht es um den Support ? Warum gibt es keinen Patch ? Falls es keine gibt weshalb ? Der Versuch alles auf Amerika EA abzuschieben ist keine Antwort. WIR möchten wissen, was Fakt ist. Genug Kohle von uns abgezockt ? Dem nächsten Spieleprojekt gewidmet ?


Wie wäre es, wenn Du unsere Threads hier aus dem Forum, damit meine ich meinen und den Prochnows, an deinem von EA gesponsorten Rechner ausdruckst und der Geschäftsführung mal zur " Einsichtnahme" vorlegst ?
 
Back
Top