Meine Mail an Herrn Intat

@cRuSaDeR

Ich bitte dich, mir eine Frage ernsthaft zu beantworten:
Um welches Game, geht es hier wohl primär? Ich meine hier, im Generalsforum?

Bitte unterstelle mir nicht, unwissentlich Antworten geben zu wollen.
Es geht hier um das Gesamtbild des Supportes, das ist schon richtig. Allerdings
führt hier CCG/ZH das Erscheinungsbild an, und nicht etwa NFSU oder BFV.

Hättest du meinen letzten Beitrag etwas genauer durchgelesen, hättest du wohl
auch meine Botschaft verstanden. Und genau darum geht es - hier wird sich
nicht wirklich die Mühe für etwas gemacht. Wenn etliche Leute anfangen zu schreien,
schreit man natürlich eifrig mit - merkt ja keiner, ob einer mehr oder weniger schreit.
Was allerdings passiert, wenn es wieder leiser wird? Richtig, man wird automatisch
ebenfalls leiser, um nicht aufzufallen. Den richtigen Mut hat man nur selten, allein
schon, weil man meistens nicht an den erhofften Erfolg glaubt.
 
Tschuldigung für den sinnlosen OT-Post @ shadow!!!
@ Edelbaum
Sorry, aber wenn du meinst, dass alle nur "noob" "bashen" und was weiss ichw as für Sprüche sagen, dann tuts mir Leid für dich.
Sorry noch mal für Spam @ Shadow
Kommt nie wieder vor.
 
Original geschrieben von Prochnow
Soeben erhielt ich eine erste Antwort.

Sinngemäß steht in dieser das Herr Intat sich dem Problem widmed und mit dem Mitarbeiterstab über eine Vorgehensweise hinsichtlich dieses Problems sich erstmal berät und mich über den Fortschritt im laufenden hält.

Er fand die Mail sehr interessant und vor allem informativ, auch haben ihm meine Anregungen hinsichtlich einer Problemlösung gefallen.


"Rufen Sie nicht uns an, wir rufen sie an.."

Sprachs und verstaubte am telefon..


SOO hab ich die antwort mal interpretiert... sry. Nett formuliert halt aber so ziemlich ergebnislos. "Beratung"= "Frau Meier, ... legen Sie das auf den Stapel zu den anderen mails, ich geh mittag machen." :zzz
 
:dito


tjo also ich finds ja auch toll, dass herr intat die mail "interessant" fand... aber wenn das alles ist, was er dazu zu sagen hat, dann mag ich auch schon gar net mehr hoffen... ich werde mich schonmal seelisch und moralisch auf n neues Game (Panzers/GC2) einstellen... wenn dann noch ne Überraschung kommt... wärs schön... aber ich setz da jetzt nicht mehr all meine Hoffnung drauf...
 
Ich werde mein ZH noch nicht so einfach unter "P" ablegen...

Die hoffnung stirbt schliesslich zu letzt! Vielleicht passiert ja doch nochma was!
 
Lol was wollt ihr denn von dem obersten Chef hören? "ah toll, natürlich morgen verändern wir unseren marktstrategie und füz ZH kommt ab jetzt VOLLE support" :o Sowas sagt kein Mensch...Er sagte ja er wird prochnow über den Fortschritt am Laufenden halten, ist doch gut für den anfang?

Und hört mal auf mit diesen negativen udn pessimistischen Posts, wenn euch nicht was besseres dazu einfällt postet halt nichts oder behaltets für euch
 
oder les du es halt nicht, jeder kann und SOLLTE dazu ein feedback geben. wenn es dir nicht in den kram paßt is das deine sache.

ich möchte nichts schwarzmalen im gegenteil. ich bin gerne optimistisch aber in dieser sache sollte man mal realistisch bleiben. ich habe beruflich jeden tag mit so futzis vom gleichn kaliber wie der Jens-Uwe zu tun und von denen her weiß ich: Sowas geht denen am arsch vorbei. einer unserer chef-chefs hat auch erwähnt: "solange es nicht irgendwie die finanzen gefährdet bleiben die auf ihren är***** hocken und spielen sich am sa**".

tja.. zh hab ich bestimmt über nen monat nicht mehr an gerührt und inzwischen auf WC3 ausgewichen...
 
Jez noch was generelles:
Verdammte ********, hört auf, euch mit EA Leuten rumzuplagen. Das hat keinen Zweck. EA is ********.
PUNKT.
Wir sollten internen Patch, bzw ne Ladder Mod machen umso nich mit den Fuzzis von EA zu verhandeln.
Die labern nur " Wir verändern etwas ! Keine Panik"
BLA BLA BLA
Verdammt, versteht ihr's nicht ? EA müsste Kohle für uns ausgeben und das sind wir nicht wert. Wir sollen deren Spiele kaufen.
Mehr erwarten die von uns nicht


Blizz 4 ever
 
Na da bin ich ja ma gespannt wer sich dann hinsetzt und nen neuen Patch progt, den sich dann auch noch jeder saugt!!!
(net nur die UF Communtiy)
Denn ich bezweifel das EA einen Patch, welcher nicht aus ihrer Feder kommt, offen auf nem Server anbietet!:nono
 
Back
Top Bottom