mein Steam wurde gehackt

Reaction score
0
Auf unser clan page standen news über ein Gold Account (weil steam angeblich 3 jahre alt wird) . Um einen solchen account zu bekommen muss man sein steam namen und passwort eingeben um angeblich 73 games von valve zu bekommen. Leider ist das alles nur ein Fake und mein account wurde gehackt. Die news hat auch kein leader von unserem clan geschrieben (wir nutzen webspell) hat jemand von euch ein änliches problem oder weis jemand was man da machen kann????? leider habe ich kein link von der fake page die so aufgebaut ist wie die original Steam page.:mad

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub da kann man dann bei steam anrufen und muss irgendwie nachweißen dass man das game leagl hat, wies weiter geht, ka, das ist auch nur das was ich gehört hab, 100%ig kann ichs dir leider nicht sagen

ÖHm sorry aber war die das nicht suspekt :? 73 Spiele für lau?

Glaube kaum das dir Steam da hilft......

Was zum TEUFEL? Auf eurer clan page? Wer zur hölle führt die und wer schreibt so einen UNSINN? 1. ist steam schon seit september 06 drei jahre alt, 2. gibt es keinen "gold account", 3. gibt es keine 73 spiele die über steam angeboten werden können.

Aber ok...lies dich halt durchs forum auf der ECHTEN steam page (lol), www.steampowered.com, dort wird sicher was stehen.

omg - sorry aber das ist einfach zu krass!

Das ist doch jetzt nen Fake oder nicht? Also irgendwie kann ich mir echt net vorstellen, dass jemand echt sowas macht!

Und wenn doch, dann hör lieber auf CSS zu spielen und mach nen bisserl Verstand-Training. So ne Aufmache erkennt doch nen Blinder mit Krückstock, dass das nicht von Valve/Steam ist!
Dazu kannste glaub ich irgendwie beweisen, dass es dein Acc ist. Aber wie Kili schon gesagt hat, guck auf der echten Steam Seite nach.

.lol

Clan Page auch gehackt

Was zum TEUFEL? Auf eurer clan page? Wer zur hölle führt die und wer schreibt so einen UNSINN?
Unsere Clan page wurde auch gehackt vieleicht habt ihr da infos wie man sowas abstelen kann ???? Wir nutzen web spell

Einfachste Lösung:
Benutzt was anderes als Webspell. Das ist so einfach geschrieben und so verbreitet (mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich total schlecht ist ;) ), dass es nicht verwunderlich ist, dass es gehackt wurde...
Dafür muss man echt nicht viel drauf haben, um sich da in den Adminbereich zu hax0rn... .-_-

Wer freiwillig sein Passwort preis gibt hats nicht anders verdient. Niemals fragt ein Publischer nach deinem Passwort. Egal aus welchen Grund dies von Nöten sein soll.

Also Pech gehabt, wieder Geld ausgeben :D

Back