Mein CD key passt ZH nicht mehr

Reaction score
0
HI
ich hab mir vor 3 wochen ZH ca installiert und zogge es jetzt auch die ganze zeit und heute will ich wieder mal online zoggen und
er schreibt mir zum ersten mal Wrong serial try other serial.
was soll das??????
ich frag mich ob die noch ganz dich sind da ich ins online game zwar rein komme aber dann sofort wieder fliege.
kann mir das wer erklären.
mfg
neo

P.s: hab es schon 5 mal installiert neu und den cd key gute 20 mal überprüft und es klappt nicht.

Bitte in Zukunft die edit Funktion benutzen. Danke !!!

Last edited by a moderator:
Ich vermute Du hast kein Original und benutzt eine Seriennummer, die von jemand anderem Online benutzt wird.

Wenn Du die Nummer aus dem Internet hast, dann ist die Chance enorm hoch, dass andere diese auch benutzen. Die Seriennummern werden überprüft, damit eine Nummer auch nur einmal benutzt wird.

Ist verdammt schwer an eine Seriennummer zu kommen, die noch völlig unbenutzt ist.

darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren woher man welche bekommt usw das ist illegal und hier verboten

also original oder nicht ?

Last edited:
Wer wird denn immer gleich so schlecht von anderen denken?

Von EA gibt's dazu folgendes Statement (bezieht sich auf Battlefield, sollte aber wohl für alle Spiele mit Key gelten):

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass Ihre Seriennummer bereits in Benutzung ist stellen Sie folgendes sicher:

Battlefield 1942 kann auf 2 Systemen in einem LAN-Netzwerk mit ein und derselben Seriennummer benutzt werden. Wenn Sie das Spiel im Internet benutzen, braucht jeder PC eine eigene Version des Spieles mit zugehöriger Seriennummer.

Wenn dies nicht der Fall ist, öffnen Sie bitte den Internet-Explorer und gehen unter ’Extras’ / ’Internetoptionen’. Gehen Sie dort auf den Punkt ’’Dateien löschen...’’ und löschen alle Dateien. Dieses machen Sie bitte ebenfalls mit dem Punkt ’’Verlauf leeren’’.

Wenn dies nicht helfen sollte, senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu und wir werden es austauschen.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Wenn der Original-Key online partout nicht mehr funktionieren will ist Einschicken wohl der einzige Weg (ich würde Einschreiben empfehlen, dann kann keiner sagen, dass es nie angekommen sei)

CU

Last edited:
Original geschrieben von EA
Wenn dies nicht der Fall ist, öffnen Sie bitte den Internet-Explorer und gehen unter ’Extras’ / ’Internetoptionen’. Gehen Sie dort auf den Punkt ’’Dateien löschen...’’ und löschen alle Dateien. Dieses machen Sie bitte ebenfalls mit dem Punkt ’’Verlauf leeren’’.

das is ja krass. heiss das, dass das spiel meine internet-caches durchschnüffelt, um festzustellen, ob ich letztens auf irgendwelchen warez-seiten war? was ist denn das für eine scheiss überwachung?

Original geschrieben von Cerberus

das is ja krass. heiss das, dass das spiel meine internet-caches durchschnüffelt, um festzustellen, ob ich letztens auf irgendwelchen warez-seiten war? was ist denn das für eine scheiss überwachung?

Es könnte heißen, dass das Spiel den key als eine Art cookie im Cache des IE speichert. Dürfte sich leicht überprüfen lassen, indem man den Cache mal komplett löscht und dann schaut ob dort Dateien auftauchen, wenn man Generals online spielt.

die serial wird meines wissens nach in der registry gespeichert. umso ominöser, das ganze :shout

da sag ich nur gut gemacht ea endlich unternehmen diemal was gegen diese illegalen spiele sauger. und dann wollen die es auch noch im internet spielen :lol

Die cd keys sind original nur zur info
ich komm ins game rein und flieg sofort wieder raus
mit der meldung : Wrong Serials Cd key please try another
da frag ich mich ob ea noch ganz dicht in der birne es es gibt nur einen cd key auf der verpackung wie soll man da andere ausprobieren.
mfg
neo

hmm am besten du wendest dich wenn dein key den wircklich original ist wie du sagst an das communityteam.
www.communityteam.de #communityteam (QuakeNet)

hm lol... gibt eh nur 2 möglichkeiten.

1. kein orginales game also sprich kein orgi key
oder
2. das einer mit deinem key zoggt^^

Back