Mehrfachinstallation

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Kann ich mit einem Key mehrere Installationen versorgen, solange die nicht gleichzeitig laufen? Ich hätte gern das spiel auf nem weiteren Rechner installiert, einfach aus Bequemlichkeit. Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht, vielleicht weiss jemand Bescheid.
 
warum soll das nicht gehen? solange die Spiele nicht zusammen im Netzwerk verbunden sind oder ein gemeinsames Spiel bestreiten wollen-sehe ich da kein problem
 
Vielleicht erstellt das Spiel irgendwelche Hashwerte über die MAC Adresse des Rechners und schickt die an einen (inzwischen deaktivierten) Server. Keine Ahnung, technisch möglich ist vieles, ich weiss auch nicht warum bei einigen die CCs explodieren...
 
also das mit den explodierenden CC's passiert meiner meinung nach wenn 2 gleiche keys im Selben Spiel sind-das geht natürlich nicht aber unabhängig von einander solltest du auf jedem Rechner spielen können-nur halt nicht zusammen!
 
Ich hatte das Spiel mit dem selben Key vor langer Zeit auf meinem Laptop (daheim) und Desktop-PC (Studentenbude) installiert und konnte von beidem aus jeweils spielen.
 
Leider fibne ich nur die ZH Disc und nicht die CCG
 
Back
Top Bottom