MeEe schaut auch wieder mal rein!

Reaction score
0
Jojo dachte mir schauste mal wieder rein! Hehe wie ich seh sind die alten "Ladenhüter" auch noch hier! (kili, stef, etc)! Najo was hat sich so getan seit *rechen* 1/2- 1 Jahr?! Werd bei gelegenheit wieder öfter reinschauen :)! ajo kili spielst noch cs?! (wer spielt sonst noch cs?)

:evil2:

huhu eye hrhr schön dich mal wieder zu sehen ich spiel seltenst cs hab aber letztens sogar nen Frag gelandet !!!

joj DaNieL du 0rga, ich spiel mehr cs als du denkst ^^ (atm no clan, nur 2v2 mit freund). Wie laufts bei e-raw?
TS spiel ich ja auch scho lang nimma...seit ähm herbst 2001, cs only, und manchma UT zum spaß

btw kleiner tipp du cs-n member, verwend n _paar_ weniger "!" bei deinen news und i.views, kommt voll scheisse ^^

hmm kili hab mir das ! angewohnt ;) lasst mal alle zusammen ne runde zockn... :) aufm e-raw server... bzw einem davon! najo... was geht mit c-newbs hab phil letztes mal wieder als c-newb gesehn! najo stefros wird auch noch alles... btw wenn du fuck hardware hast kauf dir neue wenn ich mich recht entsinne hast du so nen 400er oder so..... ;) kauf dir neuen dann gehts..... zumindest ne "gute" grafikkarte.. hab zwar auch nich den besten aber egal.

bei e-raw geht alles gut sind nun cb rank 8 gewesen... ansonsten ut rank 1 im 1 on 1 usw.....

ne hab 500er aber müll graka deswegen saugt die Grafik bei cs mir zu sehr

eww gewöhns dir ab, is gay ^^
btw c-newbs gibts seit anfang des jahres schon nicht mehr da einige wieder mit ts begonnen ham und andre nich mehr richtig bei der sache waren usw., phil war gestern nur so aus jux am chgrue mit clantag.

btw² antworte im irc wenn ich mit dir red FFS !

hey eyeon ^^ dich kenn ich auch noch irgendwoher hihi

btw tegernheim ?? gegen die spielen wir nächstes jahr, d.h. falls wir doch ned aufsteigen sollten grmpf lol

gegen wen von tegernheim?! Fussball?! hmm wen ja gegen welche Mannschaft von uns?! gegen die erste?! najo regensburg ownz ya..... ;) hmmz lalala...

jo erste mannschaft von tegernheim ^^ haufen kumpels von mir spielen dort

darf man mal in aller bescheidenheit fragn wofür ''cs'' steht?
CC sagt mir ja was
und TS auch
aba cs........

hmmm toll das kenn ich auch
aba ich dachte es gibt noch n cs was mit cnc zu tun hat oda?

cs= counterstrike
aehm jo ich war namlos
und
aehm nice scheuer :) aber wir vernichten euch ;) welcher verein biste dabei?!

hehe yo ich bin cs-profi aber in counterstrike kann ich garnix :D

Back