- Reaction score
- 0
rofl sry. Ich nehme meine Meinung zurück und sage hier mal das dieses Kack einheit OP, verbugt und was weiß ich noch alles ist. Ich habe es mal mit Venoms + Upgrade probiert und die teile gehen einfach nicht down. Der Scrin hatte wirklich nichts ausser 4 von den Teilen und ich hatte ca 20 Scorps + Venoms Inf. Jetzt ratet mal wer gewonnen hat.
Ach ja gratz an einige Spieler die ich hier nicht nennen will die dank dieser Einheit in den top 20 sind. Sowas schäbiges hab ich in ganz Tw noch nicht gesehen.
Von mir aus könnt ihr gerne meckern aber wer so die ganze Zeit spiele spammt ist einfach nur lowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Werde es ja morgen in der esl mitkriegen
Gratz Ea das ihr uns immer und immer wieder topt. Nach 100 Spielen hab ich jetzt schon kein Nerv mehr und gerade einmal 1 beschissenes Esl Game :S
Ach ja gratz an einige Spieler die ich hier nicht nennen will die dank dieser Einheit in den top 20 sind. Sowas schäbiges hab ich in ganz Tw noch nicht gesehen.
Von mir aus könnt ihr gerne meckern aber wer so die ganze Zeit spiele spammt ist einfach nur lowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Werde es ja morgen in der esl mitkriegen

Gratz Ea das ihr uns immer und immer wieder topt. Nach 100 Spielen hab ich jetzt schon kein Nerv mehr und gerade einmal 1 beschissenes Esl Game :S