Mechaped OP?

rofl sry. Ich nehme meine Meinung zurück und sage hier mal das dieses Kack einheit OP, verbugt und was weiß ich noch alles ist. Ich habe es mal mit Venoms + Upgrade probiert und die teile gehen einfach nicht down. Der Scrin hatte wirklich nichts ausser 4 von den Teilen und ich hatte ca 20 Scorps + Venoms Inf. Jetzt ratet mal wer gewonnen hat.

Ach ja gratz an einige Spieler die ich hier nicht nennen will die dank dieser Einheit in den top 20 sind. Sowas schäbiges hab ich in ganz Tw noch nicht gesehen.
Von mir aus könnt ihr gerne meckern aber wer so die ganze Zeit spiele spammt ist einfach nur lowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Werde es ja morgen in der esl mitkriegen :D

Gratz Ea das ihr uns immer und immer wieder topt. Nach 100 Spielen hab ich jetzt schon kein Nerv mehr und gerade einmal 1 beschissenes Esl Game :S

wie schon mehrmals erwähnt, benutz forcefire dann sollte es zumindest mit air nicht so schwer sein. aber muss gefixt werden is klar

Forcefire hin oder her,der muss abgeschwächt werden,Preis etwas hoch,dann 8 Sekunden warten bis du ein neuen Segment dranheften kannst und Desingratoren Reichweite+Damage gegen Gebäude runter.Das schlimme ist ja das wenn du sie nicht am Kopf erwichst,und ein Paar Segmente draufgehen von ihm hat er in Sekundenschnelle neue,falls er auf einmal sieht das du Venoms on mass hast hat er in 10 Sekunden alle seine Mechapedes gegen air gesichert und deine Venoms kannste vergessen,musst nur mit 4 von denen nur mit Desingratorensegmenten von der Seite seiner base rein und du hast gewonnen.

Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
finde das lester recht hat... die segmente sollten erst eine bestimmte zeit (ne minute oder so) nachm verlust wieder anbaubar sein, dafür nicht das ding sterben lassen wenn der kopf down geht sondern das man den erst ganz am schluss erledigen kann kA
eine minute ???? bei nem game wo dass match sobald die unit da is 5 - 7 minuten geht xD net dein ernst oder ? die idee ok aber ne Minute FFS !

Das das ein Beispielwert war ist aber schon klar, oder ? Auf jeden Fall ist das ding viel zu unberechenbar und so können sich gewisse Leute simple Aktionen wie einfach durchfahren erlauben und haben halt das nötige Glück das das Dind einfach nicht down geht...

Die dinger sind krass ^^. Hab eben 3 x gegen einen verloren gegen den ich in TW noch nie aus 50 Games verloren habe nur weil er die hatte und nun glaubt er er wäre gut .... traurig :(.

Ist doch das gleiche mit den Purifiern, mit blauen Flammen sind die extrem OP ^^

Hab mal verschiedene Tests mit der Mechparat gemacht, um herraus zu finden was besonderst effektiv gegen diese einheit wirkt.

-Nods Oberlisk zerstört sie mit einem Schuss. (wenn er den Kopf trifft)
-Avatare Benötigen 3 Schüsse auf den Kopf

Besonderst effektiv haben sich Einheiten mit Flächenschaden herraus gestellt.
-1 Vertigotreffer auf den Kopf (wenn dei Bombe nichts trifft geht sie nicht hoch)
-3 Spectre Treffer auf den Kopf
^^Was sich allerdings als schwierig erweist wenn die einheit in bewegung ist,
desshalb ist es erforderlich den zeitpunkt des aufschlags exat vorher zu sagen.

Da man allerdings davon ausgehn kann das der gegner mit midestens 3-4 einheiten angreift ist es auch nicht so schlimm wenn die Specter nur Segmente treffen, was die effektivität der einheit ebenfalls reduziert.

^^ich weis das die letzten (flächenschaden-)Konter sehr gutes Micro und map-scout vorraussetzten, daher werden sich diese eher nicht durchsetzten.

Hat noch jemand einen guten Konter, harras ausgeschlosssen (ist immer ein guter konter) :)

shatterer sind gute konter. und da trifft man eigentlich meistens was

Man sollte der Einheit z.B. gesamt leben geben dafür leben erhöhen und um so mehr segmente um so mehr leben.

(maxi 8) Dann währ sie nicht so imba, aber noch zu gebrauchen. .^^

Man sollte der Einheit z.B. gesamt leben geben dafür leben erhöhen und um so mehr segmente um so mehr leben.

(maxi 8) Dann währ sie nicht so imba, aber noch zu gebrauchen. .^^

so ist es ja jetzt. nur mit dem zusatz das, wenn man den kopf erledigt alles killt.

also für mich sollte das mehr ne hit'n'run einheit sein zu sammler oder gebäude kicken. einfach fixen und allen segmenten gleich viel hp geben. (also den kopf angleichen)

hm jo wenn man das teil ordentlich anvisieren könnte wärs gar nich so OP. Vllt bisschen Anti-Air und Desintegrator Segmente leicht schwächen und bisschen teurer machen und nich mehr so schnell.. Sowieso unlogisch wieso soll so ein scheiß Wurm so schnell laufen können. Schneller als n Pitbull der an die 1000PS hat ist iwie komisch :D. N Motorrad kann heutzutage 300 Km/h fahren wieso is dann Nod Mot im Jahr 2047 langsamer als ein Wurm?!

so ist es ja jetzt. nur mit dem zusatz das, wenn man den kopf erledigt alles killt.

also für mich sollte das mehr ne hit'n'run einheit sein zu sammler oder gebäude kicken. einfach fixen und allen segmenten gleich viel hp geben. (also den kopf angleichen)

Nein ich meine das er wie z.B. predetor ein gesamt leben bekommt, also wenn man auf ein sekment schießt dann bekommt er was vom gesamt leben apgezogen.

Nein ich meine das er wie z.B. predetor ein gesamt leben bekommt, also wenn man auf ein sekment schießt dann bekommt er was vom gesamt leben apgezogen.

eben genau das passiert ja:kek
wenn du ihn gebaut hast, hast du ja nur den kopf und da hat der einen roten lebensbalken

Bisschen zu stark die Dinger imo, Preis auf 2000 oder 2200 und gut is.
Nichtsdestotrotz haben die Dinger extreme Probleme gegen Sonic Emitter.

Ich wäre auch für HP's angleichen oder den Speed entschärfen. Wie sie jetzt sind können sie jedenfalls nicht bleiben^^.
mfg Gladron

Eventuell die Geschwindigkeit mit der Länge korrelieren, dann aber auch die Baugeschwindigkeit der Segemente rauf!

Lol, habe gerade 14 upgegradete Stanks gegen vier! von den Dingern verloren, obwohl ich force fire auf den kopp gemacht habe, was unmöglich ist wenn die durcheinander durch krabbeln und sich auch noch bewegen. Absolut OP,
100% weniger HP und Speed, das wäre mal fair. Ich habe ihm alle Sammler mit scorps zerstört, bis auf einen den er mit dem Phase field gerettet hat. Ich hatte eine exe und an die 9 Sammler, trozdem gewinnt er das noch dank dieser OP unit. Ein absoluter Witz. Klar kann man sagen, man muss denen auf den Kopf ballern, ja wie denn? Die sind so schnell dass ihnen kaum eine Unit nachkommt, und die die es tun gehen mit zwei Schüssen down,. Und die Dinger verlassen die WF in 14 sekunden, einfach nur krank, ausserdem ownen die auch jede T3 Unit. Selbst ein Avatar braucht 3 Schuss und das auch nur wenn du den Kopf triffst. Ich bin KW so leid, alle gehen einfach nur auf fast tech und dann mechapede pumpen. Kann man nichts gegen machen. Ich werde kein KW mer zoggen bis die schwächer werden. Ich meine, dies Unit is billig, schnell hergestellt, macht mehr demage als jede andere und rennt herum speedy gonzales.

Hab jetzt mal 3 Testspiele gegen nen top 100 mecha spammer gemacht. Als Nod hat man wenigstens ne kleine chance, aber mit GDI wird man von anfang bis ende so stark unter druck gesetzt..und dann die mechas...gg.
Immer wenn ich auch nur daran denke zu expandieren kommen die dinger und versuchen mir das CY zu zerlegen. Am besten noch overlords wrath hinterher...cool.
Werde vorerst auf Nod umsteigen, weil atm mit oder gegen scrin zu spielen 0 skill braucht oder spaß macht.

Back