Mechaped OP?

hm ... kann es sein, dass bereits eine orcarakete auf den kopf ausreicht ?

Meine das in nem rep gesehen zu haben ( vll hab ich aber auch nur geträumt^^)

btw man könnt ihn auch einfach auf 1 oder 2 mal baubar reduzieren :z
wäre doch auch ne nette option :)

Als Gdi hast du Orcas das geht (1 orca > 1 pede). Was macht ihr als Nod?

@ finshi 5 orca raketen brauchst du für den kopf und 6 predator schüsse.

Was ich persönlich machen würde:

Preis pro segment auf 200$

Segmente haben keine eigenen HP, sondern addieren sich zu den HP des Kopfes.
D.h.
a) Unter Beschuss wird immer automatisch der Kopf angegriffen der 2300 HP + segment HP hat
b) Dadurch lassen sich die Segmente nicht zerstören -> man kann nicht einfach schnell segmente bauen um HP zu kriegen & man muss sich vorher entscheiden ob man anti inf oder anti tank etc segmente baut, weil es sich dann nicht mehr rückgängig machen lässt.

Hatte auch schon mit einem Orca 2 Mechapedes gepwnt ^^. Shatterer oneshotten das Teil auch ^^. Als Nod hat man wohl nur Obelisken oder Avas?

gott sei dank hab ich mir KW nicht gekauft
ich dacht mir so ne scheisse schon

D.h.
a) Unter Beschuss wird immer automatisch der Kopf angegriffen der 2300 HP + segment HP hat
b) Dadurch lassen sich die Segmente nicht zerstören -> man kann nicht einfach schnell segmente bauen um HP zu kriegen & man muss sich vorher entscheiden ob man anti inf oder anti tank etc segmente baut, weil es sich dann nicht mehr rückgängig machen lässt.

gute idee! dann währe es mit sicherheit schon um welten besser als es jetzt ist.:top

D.h.

:dito

naja,ich hab meine Meinung geändert, er ist doch wohl op, nicht nur verbuggt, wobei die Kombination sehr störend ist... nur op oder nur verbuggt wäre besser...
teurer machen, die Segmente verteuern oder weniger Segmente ermöglichen, was ihn weniger feuerstark und teurer macht (der Kopf hätte einen größeren Anteil am Peis)

Schallemitter killen das Ding NICHT immer mit einem Schuss

Muss allerdings auch zugeben das die dinger ziemlich op sind.

Der Schaden des Desintegradorsegments sollte verringert werden, bzw die Geschwindigkeit verringern um besseres Zielen auf den Kopf zu ermöglichen.

Last edited:
Falls man Schwarze Hand spielt:
Läuterer + Reinigende Flammen machen mindstens 5 von den Dingern platt. (1 Läuterer) Man muss halt nah genug ran kommen.

wirste nicht :p

jeder der sich von den falmmen ownen lässt kann garnicht mitreden was imba ist und was nicht ^^

Ich hätte auch noch nen geilen Vorschlag: Ihr baut am Besten einen Hexapod!

Ich hätte auch noch nen geilen Vorschlag: Ihr baut am Besten einen Hexapod!

Warum nicht... wir zertreten/uberfahren sie alle mit Epic-Units....

Ignorieren wir für einen kurtzen moment die Geschwindigkeit der Epics und die Tatsache das die Epic-Waffenfabrik das erste sein wird, was von der Mechparad unter beschuss gerät. :D

Kann natürlich auch sein, das dein Gegner alle mechparads wie einen roten Teppich vor deiner WF formiert, um die ersten Schritte deiner Epic-Unit auf den Rücken der Würmer zu dämpfen. :ugly

Mutterschiff wäre noch eine Idee, damit kriegt man 100% alle Mechapede :D

Genau und deine basis gleich mit:D,mit nod kann man wohl nur auf Obelisken gegebn die dinger gehen

Back