Hehe wie man es stoppen kann

zb GDI (ZOCOM) Zone raider oder sonic emmiter
Nod naja flames brennen die dinger weg
Scrin (traveler-59 culisten) is abe rmeist sinnlos weil er macht schwarm und tot sind deine kultisten!
Und das gilt für alle FORCE FIRE AUF DR KOPF
nicht auf die einheit klicken!!!!das vieh rennt immer im slalom also vor das vieh schießen dann kratz es ganz schnell ab ^^ musste ich schon mal fühlen ^^ hab trotzdem gewonnnen .... und EA hat bestätigt das sie OP sind und SCRIN HAT KEINE AIR units verloren!!! nur Reaper bei traveler wurde sie sogar noch verbessert aber auch teilweise verschlechtert denn traveler hat keine Energie-Schilde!!
Also Leute force fire vor die einheit dann is sie gefi***^^
Und an Sven das werden sie definitiv nicht machen sie werden sie abschwächen aber nicht verteueren lol!
stell dir vor es gibt 8 segmente 300x8 = 2400 und die einheit selbst kostet 1400 das macht dann 3800!! das is mehr als ein tripod kostet !!!! es gibt viele methoden die zu killen wie ich schon gesagt habe force fire vor die einheit und tot 3800 credits weg!! und das mit den 3 sekunden werden sie auch net machen.... stell dir vor du wirst gerade angegriffen und du baust schnell paar mechas und braucht ein halbes jahr bis die fertig sind!
Und bei unserem game ok ich habe mechas angewandt aber erst nachdem du keine sammler mehr hattest....und ich hatte overlord's zorn auch noch damit wären deine scorps geschichte! einach temporäres wurmloch dann zorn und tot sind sie xD
PS: ach ja und ich hab mir das rep angeguckt ich hatte den tib turm schon früher !^^