- Reaction score
- 0
mecha dinger sind echt nervig, die drehn sich so doof, das kaum ne chance hast die dinger am Kopf zu treffen
Deshalb muss man als scrinner den mecha auch immer rausmicroen bzw drehen ^^
Mechas sind ,richtig gespielt, sehr übe, aber nur wenn man sie hat bevor der andere high tech hat ,sprich du musst wenn du die lame spielen willst fasttechen was dich zu dieser Phase sehr verwundbar macht!
ATM finde ich das Spiel recht gut balanced auch wenn GDI etwas schwach ist aber so imgrossen und ganzen gehts, und gute Spieler meinten ja auch dass mans countern kann.
Wirklich billig is der mecha net, 1400 + 100pro segment -> 2200 voll ausgebaut deshalb muss der ja auch nen guten wirkungsgrad haben.
Statt rumzuwhinen sollte man lieber Countertakken finde, so rupft Sonic die böse, hab schonma 10 Mechas auf !1! Schuss vom Sonic Emitter verloren weil ich net aufgepasst hab (Headshot :P) auch kann man sie mit Fast air gut countern, 4 firehawks GG no re, natürlich sollte man sie töten weil wenn man nur die segmente killed bauter diskwerfer an ^^
kurzum, Splashdmg solves, so sind z.B Blackhand sehr gut dagegen wenn man sie kopf fraggen lässt also net whinen, denken und countern bzw trainen.
Will hier net gross flamen, aber die Leute die über Mechas heulen scheinen net über geignete counter nachzudenken sondern erstma zu motzen, denn mechas richtig zu spielen erfordert micro und ist im midgame riskannt weil man ne exe und fasttech spielen muss ´-> Scouting ftw !
und an alle, ja ich spiele gerne Reaper mit Mechapedes, hab aber auch schon mecha rushs mit Blackhand gecountert Flammenwerfer solves bzw generell AOD.
PS: ich würde mal den hotkey für focus fire lernen hab den wie in wc3 auf A wie angreifen gelegt, A klick auf den kopf, net rechte maustaste pur und er geht down, weil der mechapede bei purem klick als Squad angesehen wird TT boons ^^
so long, Appo !
Last edited: