Mechaped OP?

Entweder man nimmt Air, oder schießt mit Raketen, dann sollten die relativ schnell down gehen ;) Aber dennoch kann man ja noch die Verteidigung des Gegners umgehen und somit die Sammler kicken, daher sind die schon sehr krass. In Kombo mit Kultisten , hrhr

5 von den Dingern auf aggressive setzen, disint segmente bauen und durch die Gegnerbasis rennen, danach steht nix mehr. o.O
Kosten 1400 + 100 pro segment, also 2200 (sind doch 8 oder?). Avatar kostet 2200...
Wenn man jetzt mal mechapede und Avatar vergleicht.... :z

man kann mechapede und avatar nicht vergleichen, weil sie zu völlig anderen zwecken dienen :P

units mit gleichem preis müssen ja auch nicht unbedingt gleich stark sein...
wichtig is dass das balancing im gesamten stimmt!!

Schon, nur dass der mechapede schneller ist, mehr dmg macht, teils schwerer zu töten ist und im Grunde alles besser kann als der Avatar. Imo war der mechapede als harass unit gedacht...aber im moment macht es kaum noch sinn tripods zu bauen, weil der mechapede so in etwa die tier 3 version des 1.08 seekers ist.

ne gute hit and run einheit. Macht mal lieber Topics auf wegen Inf Spam und Tank SPam :D

Für mich ist er nicht op nur ein bisschen schwer den knaben zu erwischen.

lo ;P

wieso hat scrin vorteile beim spike einnehmen? bh hat doch auch dieses speed upgrade wo der ingi nacher rennt wie nen nodmod ^^ hab mittlerweile auch gdi und nod getestet und komme sehr gut mit den zurecht.

und schaut euch das replay bitte nicht an es ist schrecklich ^^

die sollen ihn einfach entbuggen dan ist der villeicht nichtmehr so imba. man kriegt sie manchmal einfach nicht down

vielleicht sollte man die hitzone für den kopf etwas vergrößern

(habe allerdings kein kw und weiß daher auch nicht wie sich die einheit im spiel verhält)

wieso hat scrin vorteile beim spike einnehmen? bh hat doch auch dieses speed upgrade wo der ingi nacher rennt wie nen nodmod ^^ hab mittlerweile auch gdi und nod getestet und komme sehr gut mit den zurecht.
es geht darum das busser einfach sehr schnell sind. hab aber eigentlich nur ein problem mit den spike einnehmen auf decision.

mechapede ist gar nicht overpowered!!

gute spieler schiessen, das ding in 2 sekunden down.

es ist nur zum harrassen geeignet!! oder der gegner hat zu wenig units,
dann in die base rein!

mainarmy zum gegnerischen feld (ablenkung)
während die mechapede, die exe + sammler kicken!!

man muss nur wissen wie. und man darf nicht nur mit ihm angreifen. ich sagte ja alle heulen rum anstatt mal zu testen wie man ihn aufhalten kann.

also ich dachte bis jetzt auch das er imba ist... so schnell wie der sammler und kraftwerke kickt.

freut mich zu hören dass das nicht der fall ist.

dachte schon ich müsste wegen lamens ein schlechtes gewissen haben :D

ne aber spass beiseite!

wenn man wirklich etwas verteidigung am feld stehen hat kriegt man den mechapede auch ganz gut kaputt.

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit diesem Monster und ich hab haushoch verloren.
Lag jedoch nicht an der Unit sondern an mir, da ich mal ausprobieren wollte, wie sich die neue Maustastenbelegung im Game so verhält, Fazit: Jede Menge falsche klicks und ein grottiges Spiel von mir. Mein Gegner hätte eigentlich schon meine Preds fressen müssen, bevor er die erste Warfac hatte, aber durch meine Verklickerei hab ich zu lange gebraucht um diese auf den Weg zu bringen.:(

aber er ist verbuggt wie sau. bei mir feuern die einheiten manchmal nicht auf den kopf obwohl ich auf den kopf klicke. das ist das was ihn für mich imba macht

ich lach mich echt tot

scrin war schon immer op und ist jetzt noch mehr op
#
nod genauso mit den nodmot

kann mir einer mal sagen wie mann überhaupt mit gdi da was machen soll ?

Back