Max Payne wird verfilmt.

vermutlich wirds im 2teil ordentlich rummsen und viel zeitlupen action geben
so ists ja oft mit fortsetzungen. immer grösser gewaltiger und wilder als der erste teil

der film an sich war nicht schlehct, aber marky mark passt irgendwie nicht als max. der zieht die stirn in falten und das wars. ich hatte max payne eher als abgefuckten typen in erinnerung, stattdessen kommt da so ein glatt rasiertes, gelecktes kerlchen daher - völlig deplatziert.

die story hat mir gut gefallen, erfährt man doch wie max' frau ums leben kam. zum kind erfährt man leider nichts genaues. dubios fand ich dieses drogending, kann ich mich nur nicht mehr dran erinnern oder gabs das bisher gar nicht in max payne?

alles in allem gebe ich dem film ne 6/10.

Naklar gabs die Drogen in Max Payne, auch der Ursprüngliche Zweck ist identisch. Ganz neu sind jedoch die Auswirkungen in Form von Wahnvorstellungen.

Was mir gerade noch einfällt. Ein 2. Teil könnte sich schwierig gestalten. Vladimir kam nicht vor und der spielt doch ne entscheidene Rolle in Max Payne 2. :p

Seit wann ist es für die Filmindustrie ein Problem einen Charakter einfach so herzuzaubern?^^

Ok, sagen wir es wird schwierig den Charackter glaubhaft und orginalgetreu einzuführen. ^^

Einführen ist das richtige Stichwort. Im Film wird Max unter Drogen gesetzt und von Vladimir vergewaltigt....

...und Max schwört blutige Rache! :D

Einführen ist das richtige Stichwort. Im Film wird Max unter Drogen gesetzt und von Vladimir vergewaltigt....

...und Max schwört blutige Rache! :D
Unbedingt copyrighten!!! Das schlägt alles, womit Hollywood ankommen kann!

also ich fand den ganz unerhaltsam
etwas wenig schießereien aber im ganzen doch okay
ich hatte in erinnerung, dass das kand bei max payne ne tragende rolle spielt
gabs da nicht einen level, indem man immer das kindergeschrei hört??
oder verwechsel ich da 2 spiele

ich finde "doom" könnten se auch ma verfilmen
könnt man als film echt was gescheites drauß basteln

Last edited:
Hey aber die BFG war zu sehen. ^^

Ich möchte mir Max Payne auch gern angucken, aber irgendwie möchte niemand von meinen Leuten da rein. :( Konsolenzocker, die kein Max Payne gespielt haben...

Hey aber die BFG war zu sehen. ^^

Sone alberne Waffe die ein bisserl was schmelzt. -_-
Ich hab gedacht das die damit thermonukleare Explosionen in den Schatten stellen.
Dafür hat das Budget wohl nicht gereicht. Da is ja meine Taschenlampe imposanter
wenn ich die ein und ausschalte.

Sone alberne Waffe die ein bisserl was schmelzt. -_-
Ich hab gedacht das die damit thermonukleare Explosionen in den Schatten stellen.
Dafür hat das Budget wohl nicht gereicht. Da is ja meine Taschenlampe imposanter
wenn ich die ein und ausschalte.

Was ist mit diese KnaRRe? ^^

Ja schon, der Film hat mich echt auch sehr enttäuscht. Ich hab vor Spieleverfilmungen echt immer Angst.

Ich fand den Film eigentlich recht gut.
Mag aber auch daran liegen dass ich die Spiele nicht gezoggt habe.
Aber für Action Fanatiker und Thriller (ich glaub so nennt man das) Fans ist er auf jeden Fall gut geeignet.

Mir wurde der Doom-Film geschenkt und der verstaubt jetzt hier :D.

Also gut waren vielleicht die ersten 2 Minuten, wo noch ein wenig Feeling aufgekommen ist, aber ab da wirds ne dumme Weltraumballerei, ohne Schockeffekte und Horror.

Dämonen ein dummes Experiment....son Schwachsinn...

ich fand doom ganz unterhaltsam
ich hab eben so wenig erwartet das ich schon garnich mehr enttäuscht werden konnte :D

Hab Max Payne jetzt auch gesehen.

Insgesamt fand ich ihn eigentlich ziemlich genial gemacht. Zusammen mit Silent Hill so ziemlich mit die beste Game-Umsetzung will ich meinen.
Die Stimmung aus dem Game, das ständige Schneetreiben, die Siluetten von New-York - alles sehr gut inszeniert. Ein klein wenig mehr Bullet Time wäre vieleicht nett gewesen :)

Also für mich 8/10 Punkten, guter Film!

Was mich überrascht hat war der Kurzauftritt von Nelly Furtado. Aber dafür durfte sie den Mark shclagen, das hat auch was.

was mich nur genervt hat war diese total dumme besetzung von Jim Bravura alias Ludacris

hehe jo ^^ Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Ganze 8/10 gebe ich dem mal . Fand es nur ein bisschen Dumm das ich nicht Weiß was mit der geilen Stutte passiert ist :( .

Back