Max Payne wird verfilmt.

Düster, mal schauen was wird, immer schön skeptisch bleiben!
 
wieso verspühr ich den drang das wieder zu spielen? oO

und was habter gegen den schauspieleR?find den klasse!ok zu der rolle vllt nicht so ganz aber er ist gut und bis heute dachte ich noch der gehört zu der boy band new kids on the blocks :rofl

aber der trailer sieht nice aus und hoffentlich packen die irgendwo das outro lied rein!liebe es aber finde es nirgends mehr
 
soooo

hab ihn mir gestern auf englisch ansehen können.
ich erlaube mir mal ein kurzes review abzugeben...

der film fängt im typischen pseudo philosophischen erzähl stil an, wie es den eingefleischten fans des spiels sicher bekannt vorkommen sollte.der film wirkt gleich zu beginn an sehr düster.es werden wenig kräftige farben verwendet und man setzt auf nicht allzuviele action szenen im sogenannten "bullet time".
wer sich erhofft hat max payne jede minute schiessend und in zeitlupe durch eine tür hechten zu sehen, wird sehr enttäuscht werden.
max payne ist im bezug auf seine erwartungen/befürchtungen recht bullet time arm.
bis auf eine kurze szene gegen ende hin, wird kaum zeitlupen action angewendet.
das fällt dem film allerdings nicht wirklich zur last.
mark wahlberg verkörpert max im übrigen einfach brilliant.seine tiefsitzende trauer und wut kann man jede sekunde des films lang spüren.

also mir hat der film gefallen.trotz hoher erwartungen wurde ich nicht enttäuscht.
die atmosphäre war einfach klasse.das max payne feeling kam gut rüber und mark wahlberg war in seinem element.

noch ein kleiner hinweis: nach dem cool gemachten abspann wird noch eine szene eingeblendet die auf einen 2ten teil hinweisst.
 
Wie ist es denn mit der Action allgemein? Zu wenig Action will ich aber auch nicht und so wichtig ist mir die Bullettime auch nicht.

Ich finde, Mark Wahlberg ist auch sehr passend für die Rolle. Keiner ist für die Rolle besser geeignet, finde ich zumindest.:)
 
heftige shootouts sind vorhanden aber eben nicht im erhofften bullet time.die schiesserein sind blutig, schnell und eben hart.
wer eine art matrix action erwartet wird aber eher enttäuscht.

diese engel sind meiner meinung nach eher dämonen und hängen zusammen mit der droge valkyr.
vllt eine art entzugserscheinung die sich durch angstzustände bemerkbar macht. genau kann mans nicht sagen da eben viel der fantasie überlassen wird.
muss aber jeder selbst wissen wie er diese dämonen interpretiert. das oben ist meine ansicht.
im allgemeinen werden viele dinge angedeutet aber nur sehr wenig erklärt.

im groben kann ich den film jeden empfehlen der auf actionthriller steht.
er verzichtet nämlich auf unnötige längen und ist mit glatten 90 minuten ein flotter und gut verträglicher film
 
heftige shootouts sind vorhanden aber eben nicht im erhofften bullet time.die schiesserein sind blutig, schnell und eben hart.
wer eine art matrix action erwartet wird aber eher enttäuscht.

diese engel sind meiner meinung nach eher dämonen und hängen zusammen mit der droge valkyr.
vllt eine art entzugserscheinung die sich durch angstzustände bemerkbar macht. genau kann mans nicht sagen da eben viel der fantasie überlassen wird.
muss aber jeder selbst wissen wie er diese dämonen interpretiert. das oben ist meine ansicht.
im allgemeinen werden viele dinge angedeutet aber nur sehr wenig erklärt.

im groben kann ich den film jeden empfehlen der auf actionthriller steht.
er verzichtet nämlich auf unnötige längen und ist mit glatten 90 minuten ein flotter und gut verträglicher film
Klingt gut. Genau diese Matrix-Bullettime-Kacke will ich in dem Film nicht sehen. :top
Werd ihn mir ziemlich sicher angucken.
 
Dito@Psycho Joker


Ich werde ihn auch gucken. Hört sich echt gut an und Mark Wahlberg ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
GOTT SEI DANK es sind wirklich nur Drogen, die Engel waren der einzige Grund skeptisch zu sein! :D, Freu mich schon aufn Film, nächste Woche gehts los :D
 
da spalten sich wie üblich die meinungen...ich persönlich fand silent hill garnich so übel aber von manchen kritikern und fans wurde der film ziemlich zerrissen
 
Solange die nicht das Level einbauen wo man unter Drogen ein Labyrinth durchqueren muss und ständig irgendein Baby heult.

Ich habe es gehasst :D
 
"Max, you're in a computer game!" - "And then I realized it..."
Das waren die großartigsten Abschnitte des Spiels.
 
zum thema alptraum:

diese alptraumsequenzen werden im film als rückblenden angedeutet. auch mit babygeschrei...geiles max payne feeling kommt da auf
 
"Max, you're in a computer game!" - "And then I realized it..."
Das waren die großartigsten Abschnitte des Spiels.

Stimmt. Auch die Aussage "I was in graphic novel." und das, was er von diesen beiden Vorstellungen hielt, hatten etwas.
 
Ich werde ihn auch gucken, Max Payne ist mit Mark Wahlberg perfekt verkörpert.
 
Ich fand ihn gut. Geb dem Film eine 8/10 Punkten.
Optik ist genial umgesetzt und Wahlberg ist das coolste
seit der Erfindung des Eiswürfels. (In dem Film zumindest)

Was dem Film auch gut tut, ist das er sich aufs wesentliche beschränkt
und nicht künstlich auf 120 Minuten oder mehr aufgeblasen wurde.
Knackig, kernig, coole 90 Minuten.

Nachdem Abspann sieht man ja noch wie die Killerbraut ihm das Foto der
Konzernchefin aufn Tisch knallt. Sieht doch sehr nach nen zweiten Teil aus. ^^
Hoffentlich in der selben Qualität wie der Erste.
 
Du meinst die Graphic-novel-Einlagen, die im SPiel die Handlung erzählt haben? Wären im Film total deplaziert, finde ich. Das nimmt nur Tempo raus und ödet nach 2 Minuten an.
 
Also ich bin als Spielkenner eigentlich schon ein wenig entäuscht.

Im Grunde ein solider Film, aber man hat nur am Anfang und am Ende das Feeling des Games. Dazwischen ist alles viel zu langatmig, ist wird viel zu oft die Szene gewechselt, manchmal hat man das Gefühl der Regisseur wollte alles hineinstopfen was möglich war. Habe mir auch mehr Action erwartet, ich meine das Spiel war nen mix aus dunkler Erzählung und einem blutigen Rachefeldzug, aber wo ist in dem Film das Blut? Seine Frau sah aus als wäre sie eingeschlafen und nichtmehr aufgewacht. Das Zimmer war so schön aufgeräumt dass man dachte die Täter hätten es noch geputzt bevor sie getötet wurde. Als der Army-Drogen-Typ den einen abgeschlachtet hat, sah man nichtmal im Schatten Blutspritzer. Dass alles schön düster rübergebracht wurde ist shconmal ein Pluspunkt, auch die Schauspieler waren ganz ok, auch wenn ich hoffe dass die englische Sprachversion von Mark Wahlberg nicht so abgedroschen klingt. Ich gebe dem Film eine 6/10, aber in einem Max Payne gehört eindeutig mehr Action hinein.
 
Ich fand den Film solide aber auch nicht besonders. Musik und Soundtechnisch hätte man mehr bringen können. von mir nur 5/10
 
Back
Top Bottom