Max Payne 3

Irgendwie versteh ich den Halo hype auch net :D. Ich mein es ist doch eig immer das selbe oder net ??
Hab nach Halo 3 aufgehört aber schon der 3te hat mir net mehr wirklich spaß gemacht auch wenn ich natürlich die story vom master chief wissen wollte
 


lol, steckt ihr beiden im selben Zimmer ? :D

wo sag ich denn etwas von haten ? Ich sag nur, nach bisherigen Informationen hat MP3 nicht wirklich was gemeinsam mit MP1+2, sondern entwickelt sich in eine andere Richtung.
Ich hätte mich aber dennoch sehr auf ein "modernes" Max Payne gefreut - nur wird es das wohl (noch mal extra für dich: das ist bis jetzt noch Spekulation !) nicht werden.
Ich bezweifle nicht, dass es ein gutes Action Game wird, aber ich bezweifle, dass es ein Max Payne wird.

Auf was ich mich freue ? Demnächst ?

Hm...

The Last Guardian (wobei da noch immer kein Release Termin genannt wurde)
Guild Wars 2
Diablo 3
Port Royale 2
Das neue Tomb Raider (zumindest bin ich echt gespannt drauf)
Das neue AC
Halo 4
Cross of the Dutchman
Darksiders 2
Of Orcs and Men
Jagged Alliance: Back in Action
Scivelation
J.U.L.I.A
Risen 2
Aliens: Colonial MArines


und, zuallererst und ich HOFFE (aber bezweifle) dass es dieses Jahr raus kommt: Beyond Good & Evil


so, und von wie vielen dieser Games hast du ohne zu googlen gehört ? :D dacht ichs mir doch ;)

the last guardian? hab mal bei youtube eingebeben und da kommt ein trailer raus von 2009. wird dass von den duke nukem entwicklern entwickelt?

deine ganze liste ist schrott. eklige rollenspiele bis zum ekligen halo shooter ... dass einzige gute in deiner liste ist tomb raider, wenn die richtigen typen drum rumbasteln.

ehrlich was eine schrott liste, du spielst ja ehrlich jeden scheiss! was ein geschmack....
 


hach Alpha :wub

und wieder hast du dich als absolut unwürdig erwiesen auch nur irgendwie das Wort "Gamer" in einem Satz mit dir zu nennen :D

The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
Diablo3 - Diablo halt :D
Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer :ugly
Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?

Traurig und erbärmlich :/

Ich empfehle dir für den einfachen Einstieg erst einmal eine Runde Super Mario World - zwei mal, einmal "normal", einmal Bonuslevel abgrasen
Danach eine Dosis Secret of Mana, das alleine sollte dich einen geschätzten Monat beschäftigen.

Damit hätten wir die rudimentärsten Grundlagen für deine zukünftige Zockerkarriere gelegt.
Als nächstes brauchst du einen Joystick und besorgst dir Rebel Assault.
Da wir gerade bei Star Wars sind, machst du mit X-Wing vs. Tie Fighter weiter.
Dann - damit du auch einen Einblick in das Shootergenre bekommst - gehts mit Dark Forces Weiter.

Je nachdem ob du nun genug von Star Wars hast, legste eine Runde Jedi Knight ein, oder vergnügst dich mit GTA (einfach nur GTA... in 2D und so...)

Zwischendurch btw Dr. Mario, Rescue of Blobette (:D) und Tetris als ständige Begleiter auf dem Lokus.

Danach kommste noch mal her, dann unterhalten wir uns weiter :wub

Kannst dich dann auf die Adventures vorbereiten. Sam&Max, die Indi Teile, Manic MAnsion + DotT usw. Larry lassen wir aus, das kommt dann etwas später.

Möglicherweise zeig ich dir dann auch noch System Shock, aber nur möglicherweise !


edit (ja edit, damit ich hier nix neues mehr schreiben muss....): ich hab ja ganz MDK 1+2 vergessen... achja, ist ja auch Schrott :D
 
Last edited:
Für Larry ist sein geistiges Alter noch nicht allzu weit fortgeschritten. Dass sollten wir dann in 10 Jahren dann behandeln.
 
@mope7 ich hätte ihn für die Aussage nie eine Antwort gegeben , allein das was er geschrieben hat zeigt das er ein Idiot ist und 0 Ahnung hat
 
Bitte wieder sachlicher werden und zum Thema zurück, anstatt hier wild mit Beleidigungen umher zu werfen sonst müssen wir einschreiten. Danke. Back to topic.

BigBangTheory - Sieh dich als verwarnt an.
 
The Last Guardian - keine beurteilung, kann gut sein, aber auch scheisse
Guild Wars 2 - schrott
Diablo 3 - schlimm
Port Royale 2 - schrott
Das neue Tomb Raider (zumindest bin ich echt gespannt drauf) - unter beobachtung
Das neue AC - gehyptes schrott hoch ²
Halo 4 - ewiger schrott was von den xboxlern hochgejubelt wird weil es dessen einziger exklusiv shooter ist was nicht verdienten hype besitzt (obwohl halo fast keiner kennt) [killzone zerstört es]
Cross of the Dutchman - schrott
Darksiders 2 - scheisse
Of Orcs and Men - scheisse
Jagged Alliance: Back in Action - scheisse
Scivelation- scheise
J.U.L.I.A - schlimmer name
Risen 2 - schrott
Aliens: Colonial MArines - schrott

beyons bla bla: http://www.youtube.com/watch?v=hnrLIlXVmxk ist dass god of war für kinder mit hintergelegten hardrock musik mit techno einflüssen

die spiele die ich nicht kenne habe ich mal nachgeguckt via yoitube oder google, einfach nur eklige scheisse. dass sind spiele die ich vielleicht mit 4-5 gespielt hätte, weil ich damals sinnlos rumgedrückt habe. einfach nur ein ekliger geschmack dass kann ich dir noch gerne so oft sagen. und nennt sich gamer. ok, ich bin kein gamer, habe dennoch geschmack im wenigstens zu dir. wer spielt noch so ausgeleirte rollenspiele wie die in deiner liste da oben? rollenspiele bzw. strategiespiele, sind alle ausgelutscht, dass einzige was noch gut werdeen kann ist generals 2. ansonsten würde ich dir empfehlen max payne, resident evil zu spielen. für dieses jahr. wenn du sport spiele gern hast dann noch fifa. aber du bist bestimmt ein hirnverbrannter der immernich pes hinterher nachheult. falls du shooter spielen willst würde ich dir nix empfehlen zurzeit, weil ich cod und battlefield scheisse fande, mach dich da liebe an ältere spiele heran falls du welche kennst :) und nächstes jahr kommt dann gta5, kannst du bisschen rumbballern. ansonsten für jetzt würde ich dir noch alle uncharted teile empfehlen, gran turismo, motorstorm auch ganz lustig, resistance auch ein guter shooter aber nicht mehr aktuell, mgs, dies dass halt, leg dir erstmal eine playstation 3 zu, dann hast du erstmal dass grundstück, kauf dir dann die spiele und bau dein haus auf. die leute sollen mal jetzt dass lesen was du geschrieben hast, und dass was ich geschrieben habe, und wenn sie objektiv sind werden sie dir sagen wer mehr ahnung von games hat. bzw. dein geschmack ist scheisse, dass weiss jeder, wirklich jeder
 
Jojo, ausgerechnet Resident Evil ist der Retter der Menschheit, weil die letzten RE-Tital achso toll gewesen sind.!

MP ist heute nunmal nix Neues mehr und MP3 verlässt auch stark den ursprünglichen Stil.
Kann Top werden, wird so aber mit Skepsis erwartet...zu Recht! Schon oft genug war eine solche Neuausrichtung der Anfang vom Ende.
 
Warte mal Darksiders, AC, Risen2, Diablo3 und Halo4 schrott ??
Also ich hab zwar oben gesagt das ich net versteh warum das noch so gehyped wird aber schlechtes psiel ansich ist es ja net widerholt sich nur fast genauso wie die CoD serie find ich :P
Darksiders , AC , Risen2 und Diablo 3 sind ja mal alles klasse Spiele . Wer Darksiders net gespielt hat oder sagt das es schrott ist hat echt keinen geschmack :O.
Außerdem wurde Halo doch mehr gekauft als KIllzone oder täusche ich mich da ??
Bei Diablo 3 bin ich mir momentan net so sicher da blizzard selber noch net so weiß was sie damit machen wolln und mir gefällt das mit dem Talenten und so net .
Assasins Creed ist aus einem guten Grund gehyped... Das spiel besitzt einfach eine gute story und Spielelemente sind extremst gut.
Am ende haben die den fehler gemacht wie bei der CoD serie und haben einfach das spiel geschlachtet aber find gut das die den neustart versuchen mit neuen Innovativen ideen :O
Ich denke das Rockstar Games weiß was sie tun und eine Neuausrichtung ist glaub uach richtig ich mein Vorgänger waren klasse aber sind nun auch schon paar Jahre alt also ich würd Rockstar die Chance gebn und gucken was die tests und alten Fans so sagen :)
edit: Dank euch hab ich jetzt nochmal Darksiders angefangen und werds warscheinlich auch nochmal durchspieln bevor Darksiders 2 kommt :D
 
Last edited:
wer spielt noch so ausgeleirte rollenspiele wie die in deiner liste da oben? rollenspiele bzw. strategiespiele, sind alle ausgelutscht, dass einzige was noch gut werdeen kann ist generals 2. ansonsten würde ich dir empfehlen max payne, resident evil zu spielen. für dieses jahr.

Rofl ... Shooter wie RE und MP bieten ja so viel neues xD

Das neue Resident Evil ist so schlecht wie kein Teil davor und das steht in den Gamehefteln und bei den Gameshows :D Klar das es für dich gut ist da es vieles neues bietet ^^

Halo4 ist natürlich schrott und Killzone das sich weniger verkauft hat als HaloODST ist epic , Xbox Spieler haben sogar noch ein Shooter der nennt sich Gears of War ... kennst du vlt nicht xD

Die große frage bei Gen2 ist , hat EA aus den alten CnC Games gelernt oder nicht so wie es zurzeit aussieht wohl kaum :)
 


hach Alpha :wub

und wieder hast du dich als absolut unwürdig erwiesen auch nur irgendwie das Wort "Gamer" in einem Satz mit dir zu nennen :D

The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
Diablo3 - Diablo halt :D
Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer :ugly
Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?

Traurig und erbärmlich :/

Ich empfehle dir für den einfachen Einstieg erst einmal eine Runde Super Mario World - zwei mal, einmal "normal", einmal Bonuslevel abgrasen
Danach eine Dosis Secret of Mana, das alleine sollte dich einen geschätzten Monat beschäftigen.

Damit hätten wir die rudimentärsten Grundlagen für deine zukünftige Zockerkarriere gelegt.
Als nächstes brauchst du einen Joystick und besorgst dir Rebel Assault.
Da wir gerade bei Star Wars sind, machst du mit X-Wing vs. Tie Fighter weiter.
Dann - damit du auch einen Einblick in das Shootergenre bekommst - gehts mit Dark Forces Weiter.

Je nachdem ob du nun genug von Star Wars hast, legste eine Runde Jedi Knight ein, oder vergnügst dich mit GTA (einfach nur GTA... in 2D und so...)

Zwischendurch btw Dr. Mario, Rescue of Blobette (:D) und Tetris als ständige Begleiter auf dem Lokus.

Danach kommste noch mal her, dann unterhalten wir uns weiter :wub

Kannst dich dann auf die Adventures vorbereiten. Sam&Max, die Indi Teile, Manic MAnsion + DotT usw. Larry lassen wir aus, das kommt dann etwas später.

Möglicherweise zeig ich dir dann auch noch System Shock, aber nur möglicherweise !


edit (ja edit, damit ich hier nix neues mehr schreiben muss....): ich hab ja ganz MDK 1+2 vergessen... achja, ist ja auch Schrott :D

Spiel Satz und Sieg wür ich sagen, da steht einfach alles drin was man dazu noch sagen könnte.
 
@bigbang ich mein nicht dieses operation bla bla hab mir damals ein trailer angeguckt und wusste dass es scheisse wird, ist bestimmt auch scheisse. ich mein resi6, was noch erscheinen wird.

sagen wir ma max payne 3 wurde keine änderung haben, würdet ihr es auch haten aussem grund dass es immer dass gleiche ist. ihr findet ja auch immer was
 
Es ist kein Haten (scheiss Ghetto-Sprache) wenn man einfach nur nix Besonderes erwartet!
Und das Altfans nicht immer von ganz grossen Umbrüchen begeistert sind ist auch ganz normal.
Kann dafür gut sein, das MP3 bei den heutigen CoD-Kiddies viele neue Freunde findet.
 
Es ist kein Haten (scheiss Ghetto-Sprache) wenn man einfach nur nix Besonderes erwartet!
Und das Altfans nicht immer von ganz grossen Umbrüchen begeistert sind ist auch ganz normal.
Kann dafür gut sein, das MP3 bei den heutigen CoD-Kiddies viele neue Freunde findet.

hey, definier mir bitte mal "cod-kiddies" :)
 
CallofDuty! Sollte man als Gamer eigentlich kennen. ;)
CoD steht dabei ja nicht gerade für durchdachtes Gameplay, sondern bietet eher durchgescriptete Actionkost, wo man nur das Ziel hat sich nächsten 5 Meter zum nächsten Skript durchzuballern. Wird ja nicht umsonst Modern Moorhuhn geschimpft...aber die Kiddies stehen anscheinend drauf...wird ja gekauft wie Brot.
 
CallofDuty! Sollte man als Gamer eigentlich kennen. ;)
CoD steht dabei ja nicht gerade für durchdachtes Gameplay, sondern bietet eher durchgescriptete Actionkost, wo man nur das Ziel hat sich nächsten 5 Meter zum nächsten Skript durchzuballern. Wird ja nicht umsonst Modern Moorhuhn geschimpft...aber die Kiddies stehen anscheinend drauf...wird ja gekauft wie Brot.

cod bedeutet call of duty? warum habe ich dass all die jahre nicht mitbekommen :z

ich steh auch auf dieses "modern moorhuhn", ok wird meist sinnlos rumgeballert hauptsache man schiesst schneller und trifft, ist dass prinzip eigentlich ^^, aber die steurung und die grafik was immer gleich ist gefällt mir irgendwie, gameplay und alles andere finde ich gut. bin ich jetzt ein cod kiddie? :(

edit: gefällt mir besser als andere shooter wäre besser ausgedruckt.
 
Ich wette ihr habt alle das neue Mw3 :D
Ich hab schon bei mw2 aufgehört als ich gesehn hab wie wenig neuerungen es hat :O
CoD4 hat mir damals noch sehr gut gefallen
 
Das letzte CoD das ich besessen habe war CoD2.

PS: Warum ist der Thread eigentlich im Konsolenforum? Kommt doch auch für den PC oder nicht?
 
Back
Top Bottom