Max Payne 3

Das letzte CoD das ich besessen habe war CoD2.

PS: Warum ist der Thread eigentlich im Konsolenforum? Kommt doch auch für den PC oder nicht?

Weil Alpha nur auf der Ps3 zockt oder so , da wird er kaum ein Thread für Pc aufmachen :D

Kann mich nicht über Mw3 beklagen ist solider schneller Shooter , wo so manche andere Shooter alt aussehen ...hust bf3 hust :D

(nein kein CoD fanboy zocke auch Bf3 einfach adden Scrin_Ownz_You :P )
 
Also ich für meinen Teil habe nur COD Black Ops und das vergammelt im Regal....
Gebs offen zu, einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt.

Modern Warfare 2 hatte ich mir auch geholt (zeitgleich mit BlOps), dass aber dann erst gar nicht installiert und direkt ungeöffnet wieder zurück, nach dem Reinfall mit Black Ops.
Modern Warfare 1 hatte ich ne Weile gespielt, gefiel mir aber auch nur mäßig und das habe ich dann weiterverkauft.
 
@ CabalUF Mw1 hast gezockt aber hat dir nicht so gefallen und darum kaufst du dir Mw2 und Black Ops um diese gleich wieder zurück zuschicken weil sie ja ach so schlecht sind :D
 
@ CabalUF Mw1 hast gezockt aber hat dir nicht so gefallen und darum kaufst du dir Mw2 und Black Ops um diese gleich wieder zurück zuschicken weil sie ja ach so schlecht sind :D

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die 3 Spiele alle im Paket gekauft habe, sprich zur selben Zeit.

Nachdem ich MW1 gezockt habe und BlackOps habe ich MW2 direkt wieder zurückgeschickt, weil ich darauf nicht sitzen bleiben wollte wegen Steam, wie bei BlOps.
 
Ich muss an diese Stele dann aber mal darauf verweisen wieder zum Thema zurück zu kehren (Max Payne 3, für die User mit dem Goldfischgedächtnis ;)). Ansonsten muss ich den Thread splitten.
 


so, da auf meine Meldung keine Reaktion kam, mach ich es hier einfach öffentlich:

Jemand anders bezeichnet Alpha als Idiot --> Verwarnung an diese Person und die Aufforderung sachlich zu bleiben an alle

DANACH bezeichnet Alpha mich als hirnverbrannt --> nüscht.

also ?
 
Ganz einfach. Beide bekommen keine, da Idiot und Hirnverbrannt keiner Verwarnung wuerdig sind.
 
Last edited:
Mh, da war ich hier noch kein Mod. Aber wahrscheinlich liegts daran das kein Mensch außer dir diese Wall of Text Posts von Alpha ließt :ugly
Aber ich schaus mir noch mal genauer an ;)
 
Als ich noch Mod war hätts sowas nich gegeben
_patrol__by_Conuyaku.gif
 
Ganz einfach. Beide bekommen keine, da Idiot und Hirnverbrannt keiner Verwarnung wuerdig sind.



bin ich auf der Meinung, aber da bereits die eine Verwarnung ausgesprochen wurde, muss man hier konsequent sein.

@Little: danke für dein Feedback so weit.

@Topic: hab sonst nichts zu sagen, das neue Video haut mich nicht unbedingt aus den Latschen
 
um was ging es hier was willst dieser mope von mir? beschwert er sich dass ich keine verwarnung bekomme aber andere schon? erzähl mal kollege
 


"wat willste kollege" "eyh altaaaa" blabla... gott wenn ich das schon höre könnte ich kübeln.

und ja, genau darum gehts. und wo wir schon dabei sind: ich bin extrem enttäuscht, dass hier wohl immer noch nichts passiert ist.... mit Zweierlei Maß messen muss nicht sein.


@Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

 
Last edited:
Für eine offizielle Verwarnung ist das ganze mittlerweile schon zu lang her. Aber Alpha darf sich dennoch gern als ermahnt ansehen, dass sein nächster Fehltritt Konsequenzen haben wird.

Zum Spiel: Interessiert mich nicht, ich mag keine Schlauchshooter :D
 


@Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.


Viel interessanter wäre eine Aussage über die Atmosphäre. Spielerisch war Max Payne schon immer anspruchslos, allerdings überzeugte es eben durch die Inzenierung. Dunkel, erwachsen und dezenter, schwarzer Humor. Ich bin ja seit Jahren "nur" noch ein Gelgenheitsspieler, mich interessieren nur noch Spiele die eine gute Geschichte zu erzählen haben bzw. eine zumindestens eine 08/15 Story gut zu erzählen wissen. Bei gewissen Reihen will ich noch ein wenig spielerischen Anspruch sehen, wie etwa Hitman oder Total War, aber das wars dann auch schon. In Sachen Multiplayer kommt dann höchstens noch mit Arbeitskollegen ne Runde CoD hinzu und das wars dann. Wenn du Max Payne 3 angespielt hast, wäre es toll wenn du zu den Punkten deine Meinung loswerden könntest.

Ach und noch eine Frage. Warum geht ihr eigentlich immer wieder auf den Troll ein? Mach sowas ja als Langeweile Vertreib auch immer wieder, aber der hier ist ja noch nicht mal lustig. o_O
 
Nachdem was ich bisher gelesen(!) habe: keinerlei Film Noir Einflüsse mehr. Stilmittel (zB der Regen in den Vorgängern) werden nicht mehr eingesetzt um Stimmung zu transportieren. Im Allgemeinen fokusiert sich das Spiel wohl eher auf die physische Gewalt und die Darstellung dieser und ist nicht mehr wirklich so "psychisch" düster. Anfänglich ist die Erzählweise die Max als verlorenen Trunkenbold darstellt wohl noch gut, driftet dann aber ab und wird nicht mehr konsequent umgesetzt/genutzt. Die Geschichte ist von Inhalt und Ablauf wohl wenig kreativ. Die einen bezeichnen sie als vorhersehbar und langweilig, andere aber als fesselnd. Hängt wohl davon ab ob man ein "Max Payne" erwartet, oder ein "Man on Fire".

Also ich bezweifle das man groß was verpasst. Wenn man sich mit dem Schlauchleveldesign anfreunden kann und auf Schießbudenaction steht (nicht das die alten Max Payne in dem Bezug so viel besser waren, aber im dreier ist es wohl noch ne Ecke "schlimmer") dann unterhält es wohl ganz gut. Aber es ist (meinem Eindruck nach) kein "klassisches" Max Payne mehr.
 


"wat willste kollege" "eyh altaaaa" blabla... gott wenn ich das schon höre könnte ich kübeln.

und ja, genau darum gehts. und wo wir schon dabei sind: ich bin extrem enttäuscht, dass hier wohl immer noch nichts passiert ist.... mit Zweierlei Maß messen muss nicht sein.


@Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.


sagte der




The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
Diablo3 - Diablo halt :D
Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer :ugly
Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?


zocker
 
Akpha, ich verstehe deinen post nicht wirklich!? Nur weil er bessere Spiele als COD zockt?
 
Alpha kann man irgednwie nicht verstehen...ich glaube er ist ein Mädchen! :p

Wie erwartert wurde MP3 ein Game eher für die "neue" Spielergeneration, der mit den alten Titeln fast nur noch die BT gemein hat.
Die Alphas dieser Welt wird es freuen.
Von mir wird es maximal übern Wühltisch nachgeholt.
 
Back
Top Bottom