Mausrad binden

Joined
Apr 19, 2007
Messages
96
Points
0
Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das mausrad bzw. die mittlere maustaste zu binden. wenn man sie einfach nur drück beim tasten zuweisen funktioniert das nich(bei mir zumindest)

mfg

€dit: upps habs ausversehen ins strategie forum gepostet. kann das ma jemand verschieben?
 
alles ist möglich gug dir einfach "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\xxxx\hotkeys.ini" an dork kann man alles editieren
 
Geh in deine Mausware und gib da nen besonderen spezifikationskey an, im normalen desktop Betrieb braucht das Ding eh keiner :D
 
jetzt wo ich schon mal ein thread eröffnet habe...

benutze ihr "pros" eigendlich diese unterschiedlichen "vorrücken-befehle" die ganz unten links angeordnet sind. und wenn ja welche denn?
 
Ich würde mich jetzt nicht als Pro bezeichnen, aber der Rückzugs-Befehl, also die Einheiten rückwärts zu einem Punkt fahren zu lassen ist schon sehr geschickt! An der Front der Fahrzeuge ist die Panzerung am stärksten, ausserdem können die Einheiten im rückwärtsfahren schiessen.
 
also ich benutz nur den Rückzugs befehl meiner meinung nach bringts des andere nur ganz seltn....
 
Back
Top Bottom