gelöst Maus funktioniert nur noch auf glatten Oberflächen

Reaction score
0
hat schon mal wer von euch ein ähnliches Problem gehabt:

ich hab ganz normal bisschen rumgeklickt aufeinmal geht die Maus nicht mehr nach rechts (Stoffpad) ... neu gestartet immer noch nicht... Maus auf dem Tisch ausprobiert geht ohne Probleme (glatt) ... anderes Stoffpad ausprobiert selbes Problem 0o

irgendwie sehr komisch ... hatte über Jahre nie Probleme mit sowas o0

Maus Logitech G500 ... hab sie auch schon gereinigt ... nix :D

hmm gute Frage.. klappten di Gleitpads noch gut? Haste irgenwie ein extra Treiber installiert? Ggf Auflösung verändert?

hmm gute Frage.. klappten di Gleitpads noch gut? Haste irgenwie ein extra Treiber installiert? Ggf Auflösung verändert?

ne nix installiert oder verändert.
Gleitpads hab ich ich leider keine zum Testen, hab nur Stoffpads :D und auf Folien etc. gehts auch ohne Probleme :D

...aber guter Tipp ich hab jetzt mal mein Monitor Auto Adjustment machen lassn nun gehts wieder mit dem Mauspad looool ... okay hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt, hätte jetzt eher auf den Laser getippt 0o :D

...aber guter Tipp ich hab jetzt mal mein Monitor Auto Adjustment machen lassn nun gehts wieder mit dem Mauspad looool ... okay hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt, hätte jetzt eher auf den Laser getippt 0o :D
wtf? habe genau das gleiche prob schon seit jahren. werde ich nachher mal ausprobieren.

Loool auch nicht schlecht. Btw meinte ich mit den Gleitpads die Pads an der Mausunterseite

Back