Mauern

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
hier mal ein sehr lächerliches Beispiel, wie hart Mauern sucken

totaler noob, verkackts mit seiner inf total und dann gewinnt er noch, da meine turrets durch seine verbuggten Mauern zur kompletten Farce werden

EA, wann werden sie endlich gefixed bzw. am besten ganz rausgepatched ?? ...

Attachments

Ich vermisse die alte Einheit aus der Beta :(

PanzerMafia
10-50$
Mauert Panzer ein und mach sie hilflos.

:ugly

Ich wäre für folgendes

Jedes Gebäude erhält die Fähigkeit, sich automatisch rundherum einzumauern.
(Wäre doch auch viel bequemer) Einmal eingesetzt, hats nen cooldown.

Das wär doch hammer :wub

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.. ^^ Also dir Mauern waren hier nicht das Problem^^ :-P
jo ich hab andere Fehler gemacht, und hätte das Spiel gewinnen müssen

allerdings geht es mir ehrlich gesagt auch so, dass ich ab dem Punkt, wo ich pausenlos mit Strg Mauern wegballern muss total den Bock am Spiel verliere, weil es nichts als abnervt

Also bitte EA, entfernt die Dinger ganz, setzt die Bauzeit hoch oder fixed wenigstens den Bug, der Mauern unangreifbar macht =| sie verderben einem echt den Spaß am ansonsten nicht üblen Spiel

Ich wäre für folgendes

Jedes Gebäude erhält die Fähigkeit, sich automatisch rundherum einzumauern.
(Wäre doch auch viel bequemer) Einmal eingesetzt, hats nen cooldown.

Das wär doch hammer :wub

jo ich hab andere Fehler gemacht, und hätte das Spiel gewinnen müssen

allerdings geht es mir ehrlich gesagt auch so, dass ich ab dem Punkt, wo ich pausenlos mit Strg Mauern wegballern muss total den Bock am Spiel verliere, weil es nichts als abnervt

Also bitte EA, entfernt die Dinger ganz, setzt die Bauzeit hoch oder fixed wenigstens den Bug, der Mauern unangreifbar macht =| sie verderben einem echt den Spaß am ansonsten nicht üblen Spiel

lol, ab jetzt fahre ich immer mit meinem HQ in deine Base und mauer dich ein :-D^^
Und wehe du gibst dann nicht auf :-P

jetzt ärger ihn nicht auch noch damit =)

Das Problem hatte ich auch ab und zu mal. Als Japaner, hat man zum glück, ein paar schlagkräftige Einheiten, VX ;). Aber als Ally sieht man da echt blöd aus ;). Aber rein theoretisch, dürftest du ihn anschwärzen, denn er hat *bugusing* gemacht. Dies steht allen Turnieren als *disqualifizierungsgrund* da. Denn dieser Bug ist ein offizieller Bug von EA und darf somit nicht verwendet werden.
Aussers ihr hattet ein *Just for Fun* spiel gemacht ;).

Last edited:
hmm, sicher dass das Buguusing ist? glaube er hat ganz normal Mauern gebaut; denke nicht dass das zu Bugusuing zählt

naja sollte ja mit dem patch besser werden, der langsam mal kommen könnte...

Müsli du nervst mit deinem EA flames. Ich hoffe sehr für dich das du RA3 schon lange nicht mehr zockst, ansonsten biste wohl ein armes Schwein.

Ne, er spielt es noch ab und zu.
Ich möchte die Farbe pink, ich will Bären mit pinken Höchsen!!!
Mauern bräuchten wirklich einen Cooldown, nervt manchmal echt, wenn man den feindlichen Superreaktor nicht wegbomben kann.

och nen alli spieler sollten mauern doch nicht stören....
ich bin froh, dass das scheiß tauern mit mauern abgewehrt wurde :D (gehört einfach nicht in ein rts sowas)

aber Mauern gehören in ein RTS? Schwachsinn ...

Ich als Ally-Spieler bau ehrlich gesagt nirgends Mauern, außer am Anfang um meine Raf. Dazu sollten sie auch einzig und allein dienen.

Ich fand es auch am Anfang nicht sinnvoll, dass Türme als Angriffsgebäude genutzt werden. Allerdings habe ich als Ally leider nicht so unendlich viele taktische Möglichkeiten, da beispielsweise die mobilen Empire-Einheiten meine Flieger einfach wegklatschen und meine Tanks halt umfliegen. :/

Ich fand meine Idee super.
Vlt. nur für Raffinerien, oder das sie nur die durchgänge blocken, gibt ja genug Möglichkeiten.
Aber ein Colldown muss her.

Außerdem finde ich, das die Anti Air stellung der Russen besser gepanzert sein sollte, oder schlechter aber dafür mehr Schaden oder so etwas.
Sie macht nichteinmal den Schaden einer Alli flak, ist aber wehrlos gegen Boden und braucht lange zum Aufbau :/

Naja RA3 ist für mich vorerst gestorben, es macht keinen Spass mehr.
Mal sehen ob der Patch das ändert.
Richtig gehört, bis zum Patch gehe ich in diesem Game nichtmehr online.
Der Grund ist, das mir Battleforge viel mehr fun macht :D

die russen AA hat eine größere range als die anderen flaks bzw macht splashdmg...
und die schnelligkeit beim aufbaun und beim schießen ist vollkommend O.K

Back