fehlende gute action szenen (wo blieb die sinnlose ballerei bitte ?)
sinnlose handlung (warum fightet neo ganz cool und haut dann einfach ab Oo häta auch schon vorher machen können)
die idee mit den hintertüren war... naja, billig
die effekte waren alle schon gesehen und einige wirkten arg künstlich
verwirrende story - des meiste rafft man zwar im nachhinein, aber naja, vllt jibbet im dritten ja konkretere antworten
teils stinköde überflüssige szenen
fixierung auf ein paar komische charaktere,dies gar nit verdient hätten
wie blieb das myteriöse ? ich erinnere immer wieder gerne an die fab symbolik und die spiegelungen...
so far
der riiiiieesssseeeennn hype.. der von den medien nur aufgegriffen und nicht gemahct wurde (wie bei manchen anderen produktionen) - die brüder ham im vorfeld für hype gesorgt
Teil 2 war ned so prall, und laut meinem freund (er war heut drin) is der 3er schlechter...klasse. Ich schau ihn mir trotzdem an, nur um all die fragen beantwortet zu haben, die durch die ersten beiden aufkamen
Och menno, jetzt macht mir doch net die ganze Vorfreude putt
Ich hab erst ab Sonntag Zeit, den Film anzugucken und weiß net, ob ich dann gleich ins Kino will, nachdem ich 3 Nächte halb durchgem8 und durchgesoffen hab
Aber ich geh auf jeden Fall rein und dann geb ich hier(hoffentlich) Dementi
Matrix ist Film-Kunst !
der 2te Teil hatte viel zu viel von Starwars!
das passt nicht zu "Matrix"
aber wer sich nicht darauf enlässt sondern konsequent denkt, der nächste teil muss besser sein, wird ewig der entteuschte sein, seht es mal unter anderen aspekten, für matrix 2 und 3 hatten sie wenniger zeit zum drehen, so geile fights einzuüben dauert mal locker 6 Monate !
Ausserdem ist Matrix eigentlich ein 2teiler, sie haben aus Geld- Gründen den 2ten Teil nochmal gesplittet und halt ne menge Starwars als Raumfüller reingepackt !
Wer nicht jeden teil von Matrix geil findet, hat eh keine ahnung von Filmen oder ist weiblich =)
Ehm ne, also in Matrix 1 haben die beiden Brüder von anfang an auf eine fortsetztung gedreht, das Drehbuch ist auch ein 2teiler, aber wie du sagst, um Geld zu machen haben sie den 2ten nochmal geteilt und mit Starwars meine ich Liebesscenen und komerz kacke quasie modo!
jo also auch ich war gestern im 3ten teil ... muss leider auch sagen dass sie den weglassen haetten koennen ... es kommt nichts neues an story ...wurde alles in der fernsehzimmerszene im 2ten teil gesagt was wichtig is drum find ich die story lahm hab mir ne ueberraschung gewunschen aber die blieb leider aus ... effekte warn gut und gemetzel auch ok also kein totaler reinfall aber nich so ganz der ueberflieger... aber die vorschau auf herr der ringe 3 war dafuer richtig lecker *gg* ich freu mich schon aufs tripple
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.