AAaaaalso,ich hab mir fast nix durchgelesen...ähm,ich fang ma an
im Text werd ich nicht mehr verraten als wie man in den Trailern gesehen hat (und die hat wohl jeder gesehen).
ich war Gestern in der Matrix-Triologie (ergo alle 3 Filme). Zum ersten muss ich wohl nix sagen.
zum Zweiten... Der war jetzt,mit dem Abstand von 6 Monaten soooooooooooooooooooooooooo geil! Ohne scheiss,das is mir jetzt erstmal alles aufgefallen.Von wegen fehlende Actionszenen...die,die drin sind sind ja wohl hammer geil. In Teil 2 gibts die besten Kameraeinstellung (ka obs richtige wort dafür ist) als in allen andern Filmen. Wie die Kerle im Schloss kämpfen...das is doch ein Bild für die Götter!Oder wenn die Twins+Morpheus,Schlüsselmacher,Trin. + Polizei durchn Tunnel fahren und dann slow-motion...Das is einfach genial, das sieht doch so geil aus.
Die Flugszenen...über die hab ich mich ja auch beschwert,doch jetzt is das gar nicht mehr so aufdringlich.Das sin grad mal 4 Stück und die sind recht kurz.
Aber bei der Zionparty+Schlafszene stimm ich euch zu. Das hat da nix zu suchen.
Ich versteh den Unmut über den Film jetzt noch weniger als zuvor -_-
zum 3.ten :Man muss ihn sehen. Man MUSS es einfach.
Die Schlacht úm Zion...wir im Kino haben die ganze Zeit (und das war verdammt lang

) nur auf die Leinwand gestarrt und ich hab innerlich so derbst mitgefiebert bei jedem neuen Ereignis....so : Shit,nein,dass kann doch gar nicht wahr sein

.
man konnte da gar nicht wegsehen,weil das so fesselnd war,unglaublich. Das,was man dort sieht,hab ich bis dato noch nirgends gesehen. Is unglaublich gemacht.... ´das übertrifft ALLES. Man mus es vollständig gesehen haben.
Oder auch die Discoszene...das is krass gemacht >_<
na gut,jetzt muss ich a bissel spoilen,werd aber nicht das Ende verraten.
Was mir nicht sooooo gefallen hat:
Der Endkampf (das soll aber nit heißen,dass der dodal beschissen war. Der hatte schon was):
U-Bahnstation
Zum Ende. Das könnt ihr mir beantworten,wenn ihr den Filn interpretieren möchtet bzw einfach nur erklären wollt ^^
Menschen vs. Machienen
==========================================
Das alles macht aber nix,den Zion gleicht alles aus. Das hat mich für alles entschädigt.... für meinen platt gesessenen Hintern nach über 6Stunden im Kinosessel,für meine Beinschmerzen (zwängt euch mal mit 1,90 für insgesamt 7 Stunden in die engen Kinosessel),für die teure Cola (3,50€ für nen Liter),für den total beschissenen Schultag,für heimfahren mitm Roller Nacht um 2uhr bei der kälte........ einfach für alles.
So,un mittlerweile habsch mir auch die andern Beiträge durchgelesen....
äh,einer hat geschrieben,dass er mit viel zu hohen Erwartungen in Teil 2 reinspaziert is und maßlos entäuscht war und das er jetzt mit kaum Erwartungen reingeht (

) glaub Mope war das o0
lol,so hab ich ds schon beim 2.ten Teil gemacht. Ich erhoffe mir nie was von Kinofilmen,dass is nämlich das schlimmste was man machen kann.
Beim dritten Teil wurden meine Erwartungen (nämlich die Sache mit Zion) gänzlich erfüllt!
Eine Frage noch:die Roboter...hießen die ICPU oder CPU oder gaanz anders. Und die Namen vom Beschützer des orakels und den einen Comander im Roboter...die vergess ich immer wieder?
@alle,die sich verunsichert fühlen: Geht rein. Der Film is sicherlich keine schlechte Investition. Es ist auf keine Fall ein flop..ein totaler Schmodderfilm.
btw,die Katze ausm ersten Film is ja voll goldig ^^
so,jetzt dürft ich alles gesagt haben
uha damn,matrix muss ich mir auf DVD holen >_<