Marktplatz

hehe ich weiß schon wie wieviel ne Promo bringt:kek
@Frezzer xD wenn du weiter feilschst hmm 900?:bf_ice:

Die karte sinkt leider im mom vom wert letzte Woche war sie noch über 1000 wert :)


@ Little 250 müsstest dafür schon hinlegen :)
 
Habe meine feuertanztante heute für 10xx verscheuert :o
Kaufmann zu sein, hat doch im vl mal vorteile ^_^
 
omg sind irgendwelche marktplatz Bugs bekannt?

Hab eben ne Mana Schwinge als Auktion reingestellt, nun wird es aber nicht unter meine Auktionen gelistet, über die Marktplatz Suche findet man auch keine Auktion von mir, die Karte ist aber weg aus meiner Sammlung. Hab aber auch keine Nachricht bekommen, dass sie gekauft wurde. Das war vor über 30min. Gibt es da irgendwelche delays!?
 
Abwarten und tee trinken, wie lange hast du sie denn reingestellt?
 
Medium, is jetz über ne Stunde her und von der Karte fehlt jede Spur, ich denke mal sie ist lost... Hab danach noch ne Auktion gestartet die aber korrekt angezeigt wird. Toll jetz muss ich ne weitere verkaufen um die gewünschten Punkte zu erhalten...

yay gibt noch mehr mit den Problemen: http://forums.battleforge.com/forum/showthread.php?t=12196


edit: Oh cool, ich kann dem Support nicht schreiben weil das wohl auch verbuggt ist und ich dort kein Spiel auswählen kann auf welches ich die Frage beziehe, da steht einfach nix zur Auswahl und ohne etwas ausgewählt zu haben kann ich es nicht abschicken.
 
abwarten spätestens morgen hast du sie wieder von mir sind auch 4 karten weg
 
Gut, dass du da so optimistisch bist. Was sagt dir denn, dass du sie dann wieder hast? Hattest das Problem schonmal? ^^
 
Was ist daran Logik? Wenn du den verlinkten Thread gelesen hättest, würdest du erkennen, das es bei einigen entweder bis heute nicht zurückkam oder auch mal 2 Tage gedauert hat.
 
Bei anderen fehlen die Karten nun bereits seit 5 Tagen, es werden immer mehr, und der Support antwortet nicht drauf xD... Und manche haben ihr ganzes Deck reingestellt und verloren xD omg wehe wenn die das net fixen können, dann ist es nicht mehr sicher Auktionen durchzuführen ^^
 
Noch wer online auf dem deutschen Server? Wenn ja mal 'dezi' anschreiben ^^
 
K hab meine Karte wieder :D
 
Das Auktionshaus ist derzeit fehlerhaft, kann also gut sein das Karten einfach weg sind.
Ich würde es in der nächsten Zeit erstmal nicht benutzen um selber Karten zu verkaufen.
Der Fehler wird in den nächsten Tagen behoben.

MFG
Orodreth
 
Das Auktionshaus ist derzeit fehlerhaft, kann also gut sein das Karten einfach weg sind.
Ich würde es in der nächsten Zeit erstmal nicht benutzen um selber Karten zu verkaufen.
Der Fehler wird in den nächsten Tagen behoben.

MFG
Orodreth

der fehler ist schon behoben geht wieder 1a
 
Back
Top Bottom