• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Marine Arena 1.0.0 Cheaten erlaubt?!

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Ich Spiele häufig Marine Arena und hab in den letzten 2-3 Tagen leider erfahren müssen,das sehr viele irgendwelche tastenkombinationen drücken und dann die ganze Map sehen können.Ich hab die Leute netterweise Reported aber jetzt behaupten die Tastendrücker das wäre erlaubt und Blizz ist das egal!Ist zwar nur ne Funmap aber trotzdem fürn Anus.Ich geh schon nicht mehr Laddern weil ein neuer Drophack draussen sein soll und jeder Pup den benutzen soll.Kann ich das Game jetzt ganz in die Tonne kloppen?Ist denen das wirklich alles egal?
 
nein lol blizzard geht gegen jede art von hack vor und alle die hacken kriegn kurzerhand nen ban da wird net lange gecheatet
und blizzard is egal wo gecheatet wird jede art von veränderungen am game sind verboten ob funmap oder ladder :)
 
Ich Spiele häufig Marine Arena und hab in den letzten 2-3 Tagen leider erfahren müssen,das sehr viele irgendwelche tastenkombinationen drücken und dann die ganze Map sehen können.Ich hab die Leute netterweise Reported aber jetzt behaupten die Tastendrücker das wäre erlaubt und Blizz ist das egal!Ist zwar nur ne Funmap aber trotzdem fürn Anus.Ich geh schon nicht mehr Laddern weil ein neuer Drophack draussen sein soll und jeder Pup den benutzen soll.Kann ich das Game jetzt ganz in die Tonne kloppen?Ist denen das wirklich alles egal?

Und du spielst halt wegen den einen Drophacker nicht, der dir in einem von tausend Games begegnet?
Verständlich!


















Not.
 
Du wirst aus dem SPiel geworfen, der andee gewinnt.

__________

btw:

Gibt es eigenltich noch den Gas-Pylon-Glitch bei Mineralz?
 
Ich hatte mal nen Gegner und am Anfang des Games hatte ich nur noch 1fps bis ich gedroppt wurde. Is das sowas?^^
 
Ich hatte einmal einen Gegner und bevor das Spiel los ging stürtzte mein Spiel ab. War das auch so ein Hack?
 
Das mit dem Drophack ist in letzter Zeit stark angestiegen und bei dem Pech was ich immer habe krieg ich nur solche Bobs.In den letzten 4v4 Spielen war zu 90% was faul(gefühlt).Immer 1-2 Leaver oder "zufällig" genaue Konter zu meinen Einheiten ohne Scouts.

Hier mal ein Link zu nem Thread im Blizz Forum: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/2313682898
Wird auch über Drophacks gesprochen. Es soll so sein das das Spiel Laggt bis zum Absturz innerhalb der ersten sekunden oder die "You were Dropped" anzeige kommt.
 
Spice natürlich gibt es drophacks aber in sc2 auf sowas zu 90% zu treffen is totaler schwachsinn
du weißt es gibt auch nen bug das man manchmal einfach aus games gedroppt wird oder ?
vorallem bei funmaps kann das schnell passieren dann nimmt man halt nen anderes game und zockt da weiter
und wenn nen gegner deine units countered aus zufall hat das meist nichts mit maphack zu tun das is eher bissl lucky ich weiß ja net welche liga du spielst aber vorallem in den unteren ligen spielen die leute einfach wild drauf los ohne zu scouten und wenn sie glück haben counteren sie halt deine build order
wegen sowas net mehr spieln wolln is lächerlich ich spiele seit der beta seit anfang der beta und ich hatte noch nie nen hacker als gegner :)
 
Ich erinnere mich noch an die Beta, wo der Dropbug noch extrem oft vorkam...
Ich hatte andauernd luck und wurde immer gedropt kurz bevor ich verloren hatte xD.
So 15 mal wurde ich gedropt und nur eins davon hätte ich gewinnen können, dass war so geil :).
 
Tatsächlich sind Drophacks eher sog. 'private Hacks' und werden nur kommerziell genutzt (genau wie undetected Aimbots ect.).
Gegenwärtig hat jemand aber einen private- Hack geleaked, sodass praktisch jeder, der lustig auf sowas ist, sich den Drophack laden kann.

Warden wurde offenbar noch nicht mit dem Hash- codes des Hacks gefüttert, demnach 'undetected'.
Wie dem auch sei, sobald ein neuer Patch/ Warden geupdatet ist, ist der Hack auf Blizzards schwarzen Liste und jeder der ihn benutzt, wird automatisch gebannt.

Wenn man jedoch den Eindruck hat, dass man gecheated wurde, kann man dies selbstverständlich reporten.


Btw. der Hack, der zur Zeit draußen ist, 'laggt' den Gegner aus dem Spiel heraus.
Der Hack kommt angeblich von 'Blizzhackers', die haben u.a. das Spielen in der Beta für alle möglich gemacht.
 
Threadersteller x lol wieso willst du wissen dass die alle cheaten....

hab noch nie einen cheater erlebt. bzw noch nie sowas wahr genommen. vllt bis du zu schlecht !
 
Back
Top Bottom