joa, außer das sie völlig übertrieben reagiert...Für acht Jahre Gefängniss hier in Deutschland hätte er das Mädchen vergewaltigen (d.h. OHNE ihr Einverständniss Sex), verprügeln und 1 Jahr lang als Geisel halten müssen -.- bedenke das er Minderjährig ist.
Was er wirklich gemacht hat war fummeln, dummerweise mit einer Minderjährigen, die es aber scheinbar genauso wie er wollte.
So, nun haben wir zwei Ausländer (aus sicht der Türkei), die sich betatschen und etwas mehr, und eine Mutter die sich aufregt weil sie ihre Töchter net im Griff hat und zur Polize rennt.
Und was macht die türkische Polizei? Den Jungen verhaften, einsperren, auslieferung verweigern. Mein Gott, ich hätte der Polizei beifall geklatscht wenn er sie umgebracht oder vergewaltigt hätte, aber für so eine lächerlichkeit bekommt man im schlimmsten Fall ne verwarnung, Geldstrafe und Sozialstunden. Für mich riecht das ganz klar nach aversion gegen Deutsche! Wahrscheinlich gab es den Beamten nen kick einen "nazi" einzubuchten. sorry, wenn ich sowas hör denke ich auch das die Türkei irgendwie nicht in die EU passt...