Maphacker

Maphacker

• Ja, ich habe gemaphackt selbst jetzt noch

Votes: 6 11.5%
  • Ja, ich habe gemaphackt früher einmal

Votes: 34 65.4%
  • Nein ich habe noch nie gemaphackt, würds aber machen wollen

Votes: 1 1.9%
  • Nein habe nie und werd auch nie damit anfangen

Votes: 11 21.2%

• Total voters
    52
:angel :angel :angel :angel :angel :angel

ich find ja maphack is eine sache aber was mich richtig nervt is PRESI CHEATER ich find die sollte man alle einsperren und qäulen! :pp

auch mit mapcheater sollte man das machen :pp

achja wenn jetzt noch einer sagt das alle mal gecheatet haben den sperr ich auch gleich mal ein und quäle ihn. Etwa so wie James Bond im letzen Film gequält wurde :smokin

cheat ist cheat egal ob präsi oder mc,da sändert nichts an der sache das man cheatet.-_-

jup cheat = NooBiG
das sind die, die nich so gewinnen können ohne den mist naja

:nono
Kommt sperrt alle Cheater ich freu mich weil dann nähmlich die ganze lobby sperren könnet !!!!!!!!

:angel außer mich natürlich :angel

hoch lebe Gott gondy :smokin

naja ich bin stolz darauf sauber zu sein! ich habe nicht mal den trainer obwohl ich ihn über msn angeboten bekamm!!!!!
also ich zock ohne viel besser würd ich sagen obwohl man den manchmal wirklich brauchen kann so wie damals als er noch ein kroftwerk hatte ich dread und werft im wasser (er kamm net ran)
das kraftwerk stand direkt am rand zum wasser was ich aber erst sah als ich kapitulierte!!!

jo sorry aber ich hatte auch ma mc aber nur bei yr für einen monat...
dann bin ich so oft gereconned und gepresit worden konnte aber nie melden...
das hat den ausschlag gegeben das ichs gelöscht hab...

LOL

Ich bin immer noch der Meinung, dass bei Ra2 über 80% mit MC arbeiten. Es traut sich nur keiner zuzugeben. Und wer was anderes behauptet der lügt. So einfach ist das!

Back