Maphacker

Maphacker

• Ja, ich habe gemaphackt selbst jetzt noch

Votes: 6 11.5%
  • Ja, ich habe gemaphackt früher einmal

Votes: 34 65.4%
  • Nein ich habe noch nie gemaphackt, würds aber machen wollen

Votes: 1 1.9%
  • Nein habe nie und werd auch nie damit anfangen

Votes: 11 21.2%

• Total voters
    52
Cane sei mal lieber nicht so laut du weißt gar net mit wem du es hier zu tun hast :angel Daniel und nun bitte:closed dass weicht hier vom thema ab
THX

warum closen wenn jemand vom thema abweicht
wenn jemand anfängt zu spamen kriegt er rigendwan ne verwarnung
bin ich der mod oder du? :D:D

Original geschrieben von CanE
du denkst es aber du weißt es nicht

Da muss ich etwas klar stellen! Viele glauben ncih sondern WISSEN das die alten Maphacker (mich eingeschlossen) fair geworden sind und nur noch mit dem Fairplay Hack zocken:D:D:D:D:D:D:D!!!

fast 80 % hatten schon map hack tz.... ich glaubs ja net

ich zwar selber au :D:D:D:D aber naja

da sieht mans ma wieder und die anderen 20% haben eh gelogen ....

Es ist einfach nur erbärmlich wie manche Leute hier lügen. Ich will jetzt auf niemanden persönlich losgehn, aber wenn ihr schon eure Meinung zu diesem Thema abgebt, sagt doch bitte die Wahrheit.
Jetzt mal ich zu mir selbst: Ich habe ca von Juli 2000 bis April 2001 Mapcheat verwendet. Woher ich das noch so genau weiß? Das Cheaten war bei mir clanabhängig und in diesem einen Clan war das damals leider üblich. Ich bin mir im klaren, dass das keine Entschuldigung ist, jedoch eine plausible Erklärung. Zu dieser Zeit war es auch noch üblich mit Kisten zu spielen.
ABER es ist nunmal zum kotzen wenn hier Spieler behaupten sie hätten es nur zum "fun" ausprobiert, dann war das reconnen wohl auch fun...
Und @ Zecke, für das, dass du es nur probiert hast, hast du ganz schön viele hits.

:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono
maphacken wer das macht der is doch :zzz !!!
nee ich hab noch nie maphack gemacht oder sonstige cheatz!!:cool

joa guckt her ich bin gerade zum Knecht ernannt worden schnieke oder ?? :pp :pp :pp :pp :pp :pp
Nee wieder zurück thema sagt mal was hab davon wenn ich cheate?? :nono

alles easy

is doch langweilig. maphacken.buahaha.wo komma da denn hin??

Micha meinst Du Rene damit?
" Und @ Zecke, für das, dass du es nur probiert hast, hast du ganz schön viele hits. "
Ich meine weil viele bei mir wenn se mich meinen auch ZeCke schreiben.Daher frag ich lieber ma.

Naja er gab doch zu das er MA gecheatet hat. Er iss nun aber Fair und das iss die Hauptsache. Habe nich alles gelesen gezz.
:nono

Ich hatte noch nie MC !!!
Also doch ich hatte Mc mal 10 s auf dem PC hab aber noch nie damit gespielt, und das ich Mc mal 10 s auf dem pc hatte kommt daher da ich ohne zu fragen angenommen habe als mir lars ne datei geschickt hat. Dann hat er mich ausgelacht das ich jetzt nicht mehr sagen könne das ich noch nie Mc auf dem PC hatte :flame Aber ich habe noch nie mit MC gespielt. Aber ich spiel auch RA2 erst seit 3/4 Jahren und anscheinend war das früher mit der verführung zum cheaten schlimmer als heute :nono

Ausserdem Soviedgod ich warte immer noch auf einen Freewin als du mich im November gereconnt hast, ich vergesse ncihts :smokin

Man alle von euch cheaten da bin ich mir ganz sicher naja es gibt ja auch aussnahmen aber so wie ichs vom spiel her mitbekommen cheatet sogut wie jeder zumindest einige der guten cläne !

Back