• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphacker

Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
Ich wollt mal ein Maphacker posten hab gegen den vor 2wochen oder so gespielt

ist mir grad erst aufgefallen der hat glaub 1300points diamond aufjedenfall werde ich den gleich mal beim support melden
 

Attachments

  • Maphack mhm.SC2Replay
    34.8 KB · Views: 18
Das das so "leicht" geht dacht ich nicht.

Wie weit gibt es da schon Fälle von MH?
 
welcher Spieler bist du ????
Cranberries soll angeblich ein sehr guter Spieler sein, ist auch in den Top200 vertreten auf der Sc2 Community Page ;)
 
Jo morgen nichtmehr hoffe ich hab grad Support geschrieben siehe minute 6,52 wie er auf mein Raumportal schaut (vom opening ohne zu scouten mal ganz zu schweigen) und wie er die Voidray kommen sieht...
obwohl er es garnicht sehen kann die sache ist mehr als eindeutig ... (leider) scheinbar schon ziemlich verbreitet die maphacks hab hier nochn lnik
http://www.youtube.com/user/PsyStarcraft?blend=2&ob=1#p/u/4/LBOrDptVtak
 
Hab's mir angeschaut
Definitv ein Maphacker

Das das so "leicht" geht dacht ich nicht.

Wie weit gibt es da schon Fälle von MH?

Leider viel mehr als man's sich wünschen würde (auch einige Fälle in den Top200)
 
Ich hatte das Replay schon länger, aber wie gesagt war zu dumm damals auf die Kameraführung zu achten in dem youtube link sieht man das ja so schön wie er es analysiert ^^
hab ich dann auch mal so gemacht.
 
Hab's mir angeschaut
Definitv ein Maphacker

Leider viel mehr als man's sich wünschen würde (auch einige Fälle in den Top200)

Hätte ich nicht gedacht - ich bin da wohl etwas zu blauäugig aber dadurch, dass es sich hierbei um ein sehr gut supportetes und vor allem neues Spiel handelt hätte ich damit erst viel später gerechnet. Aber von solchen negativdingen wird man wohl doch schneller überrascht als es einem lieb ist. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und wie Blizzard da vorgehen wird.
 
Wobei um ehrlich zu sein, habe ich nicht gesehen, dass Blizzard bisher auch nur einen Finger krumm gemacht hat Anti-Cheat-Maßnahmen zu ergreifen
 
Wobei um ehrlich zu sein, habe ich nicht gesehen, dass Blizzard bisher auch nur einen Finger krumm gemacht hat Anti-Cheat-Maßnahmen zu ergreifen

Hast du bei alten spielen auch nicht groß.. es wurde irgendwann beiläufig erwähnt das cheater absofort ohne vorwarnung gebanned werden ;)
 
Hab's mir angeschaut
Definitv ein Maphacker



Leider viel mehr als man's sich wünschen würde (auch einige Fälle in den Top200)

Hätte ich nicht gedacht - ich bin da wohl etwas zu blauäugig aber dadurch, dass es sich hierbei um ein sehr gut supportetes und vor allem neues Spiel handelt hätte ich damit erst viel später gerechnet. Aber von solchen negativdingen wird man wohl doch schneller überrascht als es einem lieb ist. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und wie Blizzard da vorgehen wird.

Was sind das für opfer die maphack benutzen.
 
Last edited:
Guck mal in deine Hose, dann weißte ob du einer bist oder nicht ;).
 
Dann bin ich garantiert kein cheater ^^
Also hast du in deiner Hose nichts entdecken können ? =)

Wobei um ehrlich zu sein, habe ich nicht gesehen, dass Blizzard bisher auch nur einen Finger krumm gemacht hat Anti-Cheat-Maßnahmen zu ergreifen
Mit Sicherheit mehr als in CnC oder EA Games ;)
Der Support in Wc3 und Sc1 war lange Zeit sehr sehr gut würde ich sagen
 
Also hast du in deiner Hose nichts entdecken können ? =)

So ich habe langen schwanz, wenn ihr einen kleinen habt dann geht geschlechtsverkehr haben oder geht weinen.(Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen)

Gibt es noch andere möglichkeiten einen maphacker zu entarnen ohne das Replay zu untersuchen.
 
Wobei um ehrlich zu sein, habe ich nicht gesehen, dass Blizzard bisher auch nur einen Finger krumm gemacht hat Anti-Cheat-Maßnahmen zu ergreifen

Das hätte höhstens die Folge, dass das nächste MH update sich um 2 Tage verzögert...
Je nach dem ob der Cracker genug Zeit hat.

Sind sowieso nur ein paar Werte die du halt mit nem Programm sucht und dann nen anderes Proggi hast und weiter machst und es letztendlich in eine Anwendung schreibst.
Wenn mans kann sollte es np sein.
 
Das hätte höhstens die Folge, dass das nächste MH update sich um 2 Tage verzögert...
Je nach dem ob der Cracker genug Zeit hat.

Sind sowieso nur ein paar Werte die du halt mit nem Programm sucht und dann nen anderes Proggi hast und weiter machst und es letztendlich in eine Anwendung schreibst.
Wenn mans kann sollte es np sein.

Kenne mich da nicht so aus
Aber warum hat es z.B. Iccup geschafft effektiv gegen die Hacker in sc1 vorzugehen?
 
Ich kenne mich aus, ist wirklich baby einfach und die Software dazu (variablen ect.) kann man sich sogar auf chip downloaden, von daher wunderts mich eher das so wenige das haben.
Wobei ok wer mit nem Trainer im Onlinemodus rumlatscht hat ja bekanntlich nicht allzu viele graue Zellen....
 
Iccup hatte ja einen anderen Server wie ihn Bnet hatte, ich hab jetzt nicht wirklich Plan wie dies gemacht hatten, vermutlich lief es dort wie mit Atzeton ab, man hatte ja den Launcher, der hat vielleicht die Variablen überwacht.

In RA3 konnte man sogar mit Cheat Engine sich das Geld freezen oder halt erhöhen.
 
Dann muss Blizzard auch die Variablen überwachen oder so!
 
Vielleicht lag es auch daran, dass der ICCUP launcher ne 3rd Software ist und man es nicht ohne umgehen kann.
Aber selbst wenn, es gibt immer Wege.
 
Back
Top Bottom