Maphack? Was denkt ihr?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Mein Gegner is den STs gefolgt ohne sie zu sehen

Das er mir die STs am unteren Spike kickt versteh ich, da man abschätzen kann, wo sie landen werden...

...aber beim oberen ist er meinen STs gefolgt, bevor er sie sehen konnte

Erst ist er meinen STs entgegengerannt, was mir schon komisch vorkam (aber ich dachte: "Kann ja sein, dass er grade in diesem Moment die Richtung gewechselt hat und durch Zufall auf meine STs stößt

Dann bin ich weggerannt und mein STs waren wieder getarnt
Nachdem sie getarnt waren, habe ich mehrere Haken geschlagen und seine Buzzer auch

Ich befürchte ja, dass es mehr Maphacker gibt, als es uns lieb ist

Schaut's euch an und sagt mir eure persönliche Meinung

Thx

Attachments

Nönö da is nix.
Bei dem Spike links unten war halt luck das du an seinen Buzzern vorbeigerannt bist. Auch Buzzer enttarnen Shadows.
Und wenn er dann auf angriff klickt bleiben sie an den Shaddows dran, ganz normal.

Zumal er im Spielverlauf regelmäßig die Kamera in seiner Base da hatte wo du dann mit Shadows durchgedüst bist, er hat nie was unternommen,quasi hat er auch nix gesehen.

Edit:
Aber an dem Replay sieht man doch ganz gut wie scheisse das Spiel eigentlich ist. Der Typ kann fast nix hat aber ruck zuck 5 Mechap. und kann ownen wie ein großer. KW is so schlecht ^^

Last edited:
Hm, biste sicher?

Buzzer enttarnen ja nur, wenn sie wirklich nah dran sind

Und wenn man durch die Sicht von Bush* sieht, dann erkennt man, dass er mir mit den Buzzern gefolgt ist und erst nach 1-2 Sekunden das Signal "Feindliche Einheit enttarnt" gekommen ist (das steht ja unten links)

Hm...

mhm?
Ne, ich meine die Meldung kam rechtzeitig.
Schaus mir nochmal an aber ich bin mir sicher das das so ok war.

Nönö, an der stelle sieht es halt komisch aus das er aufeinmal seine Buzzer gerade hoch bewegt aber das ist ja oftmals so das man getarnte Einheiten sieht und dann mit einem kleinen delay erst die Meldung kommt :)

omg im a maphacker :(

sixshot
images
HA-HA :ugly

Btw. Smurf newb ;)

Ich wusste, dass Bush* Technique ist :D

Dann isses wohl Meldungs-Delay lol :ugly

Sry Technique

Dann könnten wir hier zu machen ;)

Status
Not open for further replies.
Back