Maphack und xwis macht nichts!

Joined
Apr 29, 2006
Messages
10
Points
0
Hallo haben gerade gegen pimp Clan fight verloren wäre nicht weiter schlimm!!!!!

Aber Die haben Gemappt das ist sicher hab Xgs file Sogar gesendet war mir sicher das die gebannd werden!

Aber auf einmal heist es Kisten waren an un das in einem Clan fight bitte?
Da nimmt doch keiner an!

Allso Kisten Waren aus 100%
Das müssten Die doch sehen oder werden manche bevorteilt?

Allso wenn das so ist kann ja jeder mit Mh spielen und sagen kisten waren an ich hab alles gesehen hab kiste gefunden!

Unser clan macht viele games wenn mal verloren wird was solls sind alle Mittelklasse noch keine Profis(hehe obwohl ich auch schon Rang 12 besiegt hab in bc game geil!!!!!!!!!!!!!)

Aber bitte immer erlig Gamen!!!

Kugt euch doch mal das replay an sorry heisse noch Gerwar222 in Strike-Team
Aber mit dehnen hab ich nix mehr am hut hab meine Gründe!!!!!
 
hat euer clan das game gehostet oder die andern?

ich glaub schon das da crates an waren weil
des würde normal schon auffallen wenn einer kisten jagt mit mh des merkt man schon nach 2 min
. strike team weiss schon was es da macht und leute werden nzr gebannt wenns 100 % sicher is . und in diesem falle is es nicht so.

kannst ja mal schauen das sich jemand von hier des replay rein zieht der richtig ahnung hat
wenn dem ergebnis vom st nicht traust

mfg [AH]Hengzt
 
ja danke

die waren host pass da aber normal schon auf das da Kisten aus sind hoffe sogar das sich das einige hier reinziehen!!!

ich finde den xwis Server schon ok vorallem xgs is geil!!!

Aber ich liebe die meinungen aller Leute deshalb poste ich hir auch hab meine Member auch gebeten sich hir zu reg :top

werden bald 19 neue hir im Forum sein:)

Ok denke drozdem Mh hab die kisten nun gesehen aber die sind direkt drauf was ein Zufall!!!

Wir hassen alle Cheater!!!
 
Also ich habe auch gegen ihn gespielt und bei mir waren Kisten an! :)
 
s-t kann anhand der server daten sehen ob kisten an waren

nichts gegen dich gerwuo222, aber s-t ist wirklich fair, denke du hast die kisten einfach übersehen.
 
death1971 said:
s-t kann anhand der server daten sehen ob kisten an waren

nichts gegen dich gerwuo222, aber s-t ist wirklich fair, denke du hast die kisten einfach übersehen.
Nicht nur anhand der Serverdaten, es ist aus dem Replay eindeutig ersichtlich, woher sollte man sonst aus dem nichts einen Apo fernab der Waffenfabrik bekommen ?
t00much4u hat es sogar erklärt, aber wenn man es nicht verstehen will .... :santa
 
die spielen immer mit kisten habe auch schon gegen den gespielt, aber gewonnen ;)
 
Dann wird es wohl so sein:(

Kisten waren an !!!

Was solls fand das aber sehr merkwürdig das sie die gleich Gefunden haben :?
Ich hab das auch garnicht verstanden mit dem APO oder gewusst sonst hätt ich mir das posten gespart!

Na ja Thx
 
manchmal hat man glück und die kiste ist gleich neben dembauhof ;)
ehm so mal nebenbei; wie kann man sich replays anschauen :?
Aber ich liebe die meinungen aller Leute deshalb poste ich hir auch hab meine Member auch gebeten sich hir zu reg

werden bald 19 neue hir im Forum sein
wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein clanforum beantragen


mfg cebu


PS: es gab mal auch einen laggcheat da konnte man schnell die settings ändern nachdem alle accept haben.
Ich glaube aber der ist längst gefixt...oder ??
 
Last edited:
Noe, das könnte nur durch ein Patch gefixt werden!
Mann kann ja auch immer noch Farben ändern, ist genau das selbe! ...
 
Back
Top Bottom