• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mapeditor verlangt CD.

Joined
Jul 14, 2008
Messages
4
Points
0
Hi,

ich wollte vor kurzem mir paar maps bauen.da verlangt doch der mapeditor wirklich die cd.was bei solch einem alten spiel wirklich keine rolle spielt.nur mein prob ist das ich die v3.03 habe(inoffizieller patch für netzwerk).daher weiß ich nicht ob der editor auf jetzt v3.03 hat und dafür bekomm ich nirgens ein crack her.

irgendwelche tipps,lösungen oder sonstige vorschläge?wäre sehr dankbar...
 
du musst den map editor mit demParameter -CD starten .steht in der readme von 10 jahre;)
 
einfacher geht es ja nicht....
oh man ich liebe alte spiele so simpel....
thx...
 
hi bin neu hier und ich frage mich was der cd- parameter ist würde mir auch gerne ne map basteln
 
Rechtsklick auf die Verknüpfung des Mapeditors
und dort unter (Pfad?) den Parameter -cd hintendran anhängen. Mit leerzeichen.
 
Back
Top Bottom