Mapauswahl: Wofür steht "MISSING:" ???

Reaction score
0
Hi Leute,

mich wundert schon seit längerem, dass bei der Mapauswahl
im Online Multiplayer vor einigen Maps "MISSING:" steht.
Weiss jemand warum bzw. wie man das mit dem Welteditor weg kriegt?

Thx im Voraus.

Ciao
Airwave

ich glaube: missing heißt ja fehlt also muss es eine mod map sein, da sie du nicht auf deinen comp hast

...entweder das oder
( da eine vollständige ccg map aus 2 teilen besteht )
fehlt evtl. eine Datei welche für die Ansicht gebraucht wird.

Hi,

danke euch schonmal für eure Antworten.
Leider kann ich mir immernoch keinen reim drauf machen.
Habe nämlich eine Map, die dieses Phänomen hat ein wenig bearbeitet und meine eigene Komposition (mit Welteditor) draus gemacht. Nur das "Missing:" ist halt immernoch da.

Im Verzeichnis sind ganz normal zwei Dateien:
Datei.map
Datei.tga

Habe die Map einfach mal angehängt.

Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.

Ciao
Airwave

Attachments

also das missing steht dafür, das wenn einer nen text einblendet am anfang dann macht das probleme! Wenn er aber nen .str dateid azu hängt funzt das. muss man aber anders scripten. Daher kann es seind as dieser Mapper einfach ned ganz gewusst hat was er alles dafür machen muss.

Ein weiteres kann sein, das er die Map im WB benannt hat als karte und ned einfach nur bei der Speicherung daher auch da entsteht dan ein fehler.

Machen tuts aber nix spielen kann man sie sowiso. Nur ******** aussehn tuts und ein wenig nerven auch :d

Hi,

danke für Deine Antowrt.
Also nen Text wird am Anfange net eingeblendet.
Aber im Welteditor ist unter Edit - Edit Map Settings eine Kartenbezeichnung (Map Name) eigegeben worden.
Und das macht Probleme ??
Ciao
Airwave

ganz genau.

lösch das raus. und speicher die map nochmals. und siehe da es sollte weg sein :) viel spass...

Jepp, hat funktioniert. Herzlichen Dank.

Jetzt bleibt nur die Frage offen, warum?

Ist es ein bug?

Ciao
Airwave

yepp genau. da der WB ja leider nur ne BETA ist ist unteranderem diese Option Fehlerhaft :) is aber sowiso egal, da es kein schwein benötigt :D

Steht eigentlich fest, ob aus der Beta mal ne Final wird?

Ciao
Airwave

Ich denke wohl eher nicht. Wen du den WB hast sprich die Zero Hour Version. Dann biste sicher schon näher an ner Final. Leider weist auch diese Version noch fehler auf. Aber bei diesem Prdoukt is ja leider auch kein Support angekündigt.

Daher kannst das wohl vergessen. Easy bei mir funzt er bis jezt einwandfrei. Daher ich bin glücklich und mappe weiter :) Bis zur nächsten Beta...

Na gut, dann werden wir mal abwaten.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

Ciao
Airwave

Back