MAP Vorstellung: CaribianSun 1vs1

lol benny wenn ich die bäume abgeknallt hätte hät ichs au geschafft da ne depo hinzusetzen.ich wollt den comp rushen und da hab ich gemerkt das ich da in der eile nix hinsetzen kann.wenn du keine zeit hast.und keine unit embären kannst!

ich meinte damit das man ohne weitere units dahin zu schicken ein depo dort errichten kann.Ohne die bäume da abzuknallen.DU HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRN ! :D

Sehr schöne Map.

Hier noch zwei Screens @ 1600x1200 und full details.

cnc_1.jpg

cnc_2.jpg

Original geschrieben von FsSoldi
lol benny wenn ich die bäume abgeknallt hätte hät ichs au geschafft da ne depo hinzusetzen.ich wollt den comp rushen und da hab ich gemerkt das ich da in der eile nix hinsetzen kann.wenn du keine zeit hast.und keine unit embären kannst!

ich meinte damit das man ohne weitere units dahin zu schicken ein depo dort errichten kann.Ohne die bäume da abzuknallen.DU HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRN ! :D

looooooool ich habe keine bäume abgeknallt...die kannste einfach so setzen genauso wie die beiden flugfelder....

meine reffi stand da nach 40 sek im game 2 sek noch bevor meine kaserne in der mitte fertig war....

lol benny soll ich dir das noch extra einkreisen jetzt?darf doch net wahr sein oda?lol okay.
Hier dein SS!

der einfache grund das du da nen depo hinsetzen konntest war einfach der das du die baüme abgeknallt oda mit nem bulli überfahren hast.was bei den bäumen eher unwarscheinlich ist.!
Da stehn im original zustand 4 BÄUME!und bei dir steht nur 1!
Schlussfolgerung daraus is das du 3 eliminiert hast so siehts aus und net anners!Ich rede net ob man depo hinsetzen kann.Ich wollt nur mal drauf aufmerksam machen.WENN MAN DIE BÄUME STEHN LÄSST DAS MAN KEIN DEPO ERRICHTEN KANN , BESONDERS NET WENN MAN AM RUSHEN IS.Haste noch was zu sagen Angeklagter :D:lol

Last edited:
oh man soldiflo....schon mal bemerkt das man wenn man gebäude richtig dreht die bäume gleichzeitig verschwinden ?

omg jetzt mach dich nicht zum noob....ich habe die map bisher einmal gespielt und konnte gleich richtig alles setzen...trainier du mal das platzieren...im clanwar muss das beim 1.klick klappen

gucks dir nochmal an ich bin von links über die brücke dahin gefahren um raffi aufzubauen :

carib2.JPG

Last edited:
lol da kann ich balla nur recht geben ich habs auch geschafft da nen depot hinzusetzen ohne was zu killen :pp

Original geschrieben von Balllaman
oh man soldiflo....schon mal bemerkt das man wenn man gebäude richtig dreht die bäume gleichzeitig verschwinden ?

omg jetzt mach dich nicht zum noob....ich habe die map bisher einmal gespielt und konnte gleich richtig alles setzen...trainier du mal das platzieren...im clanwar muss das beim 1.klick klappen

gucks dir nochmal an ich bin von links über die brücke dahin gefahren um raffi aufzubauen :

carib2.JPG

ja du scheiss progamer kannst ja alles besser :nono..............:eek :bla :bla :bla :bla :bla

Danke

Habs sie mir jetzt auch runtergeladen,und gezoggt,gratuliere echt ne hammermäßige map,ist mir auch egal das sie an manchen stellen etwas eng ist,gefällt mir echt gut!!

thx

Andreas

also Details und Ideen sind gut, aber Turnier map isses net so ganz. Eben weil man durch die Mitte muss, wenn sich da einer bunkert is es nur noch ein Massen...

für alle die die sagen CaribianSun ist mir zu eng, für die habe ich eine Lösung:

CARIBIANDAWN CNCHQ.de CONTEST WINNER MAP !!!

Back