Map Umfrage Topic (bitte alle mitmachen die am Tourny teilnehmen)

Seit ihr mit der map einverstanden?

• Ja, ich bin damit einverstanden

Votes: 4 44.4%
  • Nein, ich bin nicht damit einverstanden

Votes: 5 55.6%
  • Ich bräucht nochn paar Infos über diese Map

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ztuj5ji
*weil es die einzieg map ist wo ich meist wenn lose*
Na siehst du! Es ist die einzige Map, die die meisten net perfekt können (weil sie bis vor kurzem bei FS nicht üblich war)! Und genau das macht ja ein spannendes Turnier aus!

jo klar wenn da so ein cncsturm an kommt und mich in 5 min auf der map ownt
und vielleicht können die meisten sie nicht perfekt aber einzelne können sie sehr sehr gut :kek

Ja, einzelne ! Aber Zugbrücken zB können viele sehr gut und die, die sie net können, haben dann die totale Arschkarte gezogen! Und bei Duell ist's das selbe! Und außerdem: auf welcher Map fickt uns cncsturm eigentlich nicht??

brauche wir von mir aus auch net spielen. hauptsache wir spielen überhaut und das von miraus auf einer map die fast keiner spielt oder so gut wie nie

lol hab noch net nachgeguckt
und da ich sie net so oft spiele hab ich natürlich auch net alle namen im kopf :D

ja mei, old sagt so oder so welche map genommen wird.... (5:5)

naja aber ganz alleine endscheidet er doch auch net oder old?
wär ja nicht ganz fair weil nur weil man veranstalter ist macht man ja net gleich die regeln alleine :kek

ich würd sagen ja, weil das durcheinander blabla das und blabla das hat sonst kein ende, er sagt einfach wos lang geht und gut is, jeder hat sich daran zu halten, wer dann noch damit ein prob hat, dem kann man auch net helfen

stimmt is schon n bisschen durcheinander aber man könnte sich ja mal mit ein paar (so viele sind hier auch net die teil nehmen) hin setzen und old sagt erst mal grundlagen and wie gruppenspiele oder anders und dann kann man einzelne punkte wie z.B. map bereden.
also erst mal mein ich das die regeln klar sind
map ist das größte gesprächsthema
ich schätz auch mal das es nach WM modus laufen wird
und was noch? (was vergessen?)

eigentlich ist so ziemlich einiges net klar, oldy soll mal sein konzept auspacken, da kann dann noch die ein oder andere kleinigkeit beredet werden....

hm ok erst mal nu abwarten und auf old warten
ich finde da ist nur nicht klar mit maps aber mal sehen :kek

Original geschrieben von ztuj5ji
und was noch? (was vergessen?)
Ja, vielleicht eins noch: ich würde sagen, wir machen die Diskussion zum Turnier im GER.1-Forum! Am besten jede Gruppe einen Talk-Thread, damit's übersichtlicher ist und am besten alle Threads zu Hinweisen machen, sodass sie immer oben bleiben und nicht ''versinken''!
Original geschrieben von patrick
-_-
Wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag, Pat!

Last edited:
ach alles bla bla lol
mal sehen franky mir egal wo hauptsache angenmessene zeit :kek

Dann bannt mich doch! :p
btw warum in ''eurem'' Forum? Bist du Mit-Besitzer? (lol)

jo "unser clanforum" von rap1 der clan is unser und wir haben nen eigenes forum

Ich bin auch gegen Terra, weil da hab ich gestern abend gegen cncsturm verloren. *traurig schau*

Gruss der viscosian ( gh0st4u für cncsturm )

Status
Not open for further replies.
Back